Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heihachi Domain

Discussion on Heihachi Domain within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Heihachi Domain

Moin Leute ..

Suche wem der sich bissl mit Heihachi auskennt .. also... da die heihachi webspace beschissen sind hab ich mir ein freehoster angelegt der sogar besser ist wie der von heihachi XD!!
Und wollte meinen .com domain benutzen für denn freehoster nur wie verlink ich das? XD das wenn ich aufen com domain geh das ich auf die hp vom freehoster weitergeleitet werde?

weiß das jemand?? hoffe danke im vorraus
.Flynn. is offline  
Old 09/15/2010, 02:15   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Meine Fresse wen ihr schon so etwas besitzt dann verwendet doch mal Google es gibt 100 möglichkeiten die einfachste mir bekannt methode ist eine html auf deiner TLD zu machen namens "index.html"
und folgendes rein schreiben:

PHP Code:
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://deine-domain-vom-freehoster.de/"
.Sh4rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Heihachi]Domain einrichtung [Hilfe]
08/30/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Habe mir bei Heihachi zwei Domains gekauft, bekomme es mit der DNS-Verwaltung nicht hin um meine Domains auf meine Square7 Seite umzuleiten. Nun meine Frage: Könnte mir das jemand machen/einrichten per Teamviewer? Mit Freundlichen Grüßen
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
[Heihachi]Domain registrieren
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute so hab jetz die 20 euro bezahlt etc. (15 euro domain und 5euro webspace) da steht nun dies: 04/06/2010 wegenepvpzensiert.com 04/06/2011 E 15.00 EUR
[Heihachi]Kündigen
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, hab bei Heihachi nen Wepspace server + domain gekauft ingsgesamt muss ich 20€ zahlen. Aber irgendwie hab ich mich umentschieden und will das bei denen nicht. Jedoch steht links:Ausstehende Rechnungsbilanz: E 20.00 EUR
Heihachi
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich wollte fragen was da hinkommt? also was für ein code?^^ http://img687.imageshack.us/img687/2282/unbenannt rje.png ty im voraus :) LG Micha



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.