Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindungsproblem Dyndns...

Discussion on Verbindungsproblem Dyndns... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Question Verbindungsproblem Dyndns...

Hi Leute,

hab ne Problem...vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also ich hab eine ganze weile einen Hamachi Metin server problemlos laufen gelassen und jetzt umgestellt auf dyndns.com...Portweiterleitung in meinem Netcologne Router eingerichtet und Ports für Apache Port 8096 freigegeben.

Verbinden klappte wunderbar...ohne hamachi auf den Server und die Apache website. Hab das dann so angelassen weil ich eben weg musste. (waren schon ein paar Leute drauf am zocken.

Kam wieder wollte mich verbinden und bekamm Fehler beim verbinden...schön und gut ...dachte mir ne kleiner fehler also einfach neustarten den Server...

Gesagt getan aber immernoch nix...alle einstellungen im Router...Server...dem client überprüft...Immernoch nichts. Dann dancht ich mir...mal prüfen ob die Apache Website geht die ebenfalls durch Portweiterleitung eingebunden war.

Die ging natürlich auch nicht. Habe die immer folgendermaßen erreicht:
mit :8096 dran... das funktionierte immer wunderbar. Aber jetzt iwi nichtmehr obwohl keine Einstellung verändert wurde (war ja nichtmal am PC). Dann hab ich mal ohne die :8096 ausprobier und kam auf mein Routermenu das bei mir standartmäßig ja auf 192.168.0.1 liegt...

Also warum komm ich auf das Routermenu aber auf den Apache nichtmehr...Hat jemand eine idee wäre sseeeehr dankbar
socressor is offline  
Old 09/13/2010, 09:23   #2
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Push....

Hat denn niemand eine Idee??

edit: kann geschlossen werden...hat sich erledigt.
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindungsproblem.
04/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin, ich habe ein Problem , und zwar habe ich vorhin Windows 7 Ultimate 64-Bit installiert , nun bekomme ich aber überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet auf dem PC. (Schreibe gerade über meine PS3 , dort klappt die Verbindung..) Ich hab einen Fritz WLan USB Stick , und eine T-COM Box.. Ich habe die CD reingetahen , alles installliert , alles updaten lassen und den PC neugestartet. Schlüssel ect sind alles korrekt angegeben ,aber bei jedem Versuch zu Verbinden scheitert es. Habe...
Verbindungsproblem
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich weiß es gibt schon viele Threads aber keiner hat geholfen :( Ich kann als eiziger auf meinen Server verbinden! Bei meinen Freunden geht es nicht mehr Sie sind im Hamachi Netzwerk (im selben natürlich:rolleyes:) und haben in der mc.txt auch NICHT die 100 am Ende sonder in meinem fall die 138 Wir haben schon alles mögliche ausprobiert: - Neuer Client - Server neu machen - ...
Verbindungsproblem
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu, ich hab n problem mit verschiedenen clienten bei dem home root, wenn ich mich von inerhalb meines localen netzwerks aus auf dem server ohne den surakopf einlogge funzt alles problemlos. loggen sich aber spieler von außerhalb ein, also aus dem internet, bekommen sie nach der char auswahl nen kick. starten die spieler aber den selben clienten mit dem surakopf funzt auch bei ihnen alles problemlos, jemand eine idee woran das liegen könnte? hier mal meine serverinfo: import app...
Verbindungsproblem
07/18/2007 - Kal Online - 2 Replies
Guten Tag zusammen, ich hab lange nicht mehr gespielt und war nicht aktiv, doch nach einiger zeit juckte es wieder in den fingern :D . Mein Problem ist, dass wenn ich die kalonline.exe ausführe, nicht immer zum server verbunden werde, also nich immer den start game button drücken kann, nach mehrmaligem probieren, geht es dann. Jedoch brauch ich eine konstante lösung, weil ich mir ein macro machen wollte, welches meine angel acounts anmeldet, ich hab schon mit bloodx geschrieben, er hat das...
Verbindungsproblem (IP?)
09/01/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Hab ein ziemlich merkwürdiges Problem seit einiger Zeit ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs einfach mal :P Bei mir ist es immer so das nach einiger Zeit immer ein Problem auftritt was glaube ich mit meinem Router zusammenhängt. Wenn dieses Problem auftritt (etwa alle 5 mins) kann ich solange einige dienste nicht nutzen (WoW,MSN,Steam,Hotmail und einige andere) bis ich in meinen Routereinstellung die MTU größe umstelle dann klappt es 5 minuten und dann muss ich sie wieder...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.