Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefällt euch das?

Discussion on Wie gefällt euch das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Würdet ihr auf dem P-Server zocken?
Ich würde drauf zocken. 9 25.71%
Gute Idee 11 31.43%
Ne ich würd nicht drauf zocken. 4 11.43%
Ich würde niemals drauf zocken. 11 31.43%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/12/2010, 20:49   #16
 
.Sh4rk's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Jo find ich auch eig ne ganz tolle idee
.Sh4rk is offline  
Old 09/12/2010, 21:12   #17
 
ODDDY's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jun 2010
Posts: 185
Received Thanks: 46
och nö da muss man ja wieder was tun xDD :P
ODDDY is offline  
Old 09/12/2010, 21:26   #18
 
»ÆROX«'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 85
Man kan hjalt nicht alls im leben, in arschgeschoben bekomm
»ÆROX« is offline  
Old 09/12/2010, 21:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 70
Da zock ich lieber DE kb mit m skils rumzulaufen
.Angeber is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie gefällt euch mein 1. versuch
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo ich habe mich zum 1.mal !!!!! mit waffen modden probiert und möchte es euch mal zeigen und mal ein feedback hören ob es euch gefällt und was ich ändern sollte http://img693.imageshack.us/img693/4712/unbenannt kg.png
Wie gefällt euch das?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mall Fragen wie euch das gefällt ^^
[Umfrage]Wie gefällt euch mein Vms?
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Hey ich hab mich mal hingesetzt und etwas das vms model gemoddet hab mich eher aufs handteil als auf die klinge eingelassen . Bitte seid nicht so streng ich mach das noch nicht so lang^^ Hier hab ich sie euch als bild und als gr2 datei hochgeladen Bilder: In 3Ds Max:
Was gefällt euch an Metin ......????
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi e*pvp, wollte mal wissen was euch an Metin2 so gefällt. Was soll verändert werden ? Was soll hinzugefügt werden ? Was sollten sie einfach besser machen ?
Wie gefällt euch WAR bisher.
11/11/2008 - General Gaming Discussion - 26 Replies
Hi Leute wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder haut euch warhammer online auch nicht wirklich um? also ich find die klassen ziemlich langweilig auch vom aussehn der waffen her etc und irgendwas fehlt diesem spiel was das macht dass irgendwie uninteressant..ich erhoffe mir jetzt von den 2 klassen im dezember mal einen aufschub bisher hat mich das spiel nämlich nicht begeistert... mfg



All times are GMT +1. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.