Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eDgMT2 Account für Umsonst <3

Discussion on eDgMT2 Account für Umsonst <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/19/2010, 18:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 48
Received Thanks: 1
würde den gern haben hab noch nie so richtig P server gezockt mit eq weis zwar ned was drauf ist aber wayne ich würd ihn gerne haben pnn mee wen du ihn mir gibts wär nett thx bekommste auch mehr wie 1 ^^
kaka333 is offline  
Old 09/26/2010, 16:24   #17
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
kann ich ihn haben pls '?
.ENERGi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eDgMt2 Account?
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ihr Lieben :) Ich habe mir eben mal die Informationen rund um eDgMt2 durchgelesen und hab mich dazu entschloßen auf diesem Server zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr möglich ist einen Account zu erstellen :( Sicherlich gibt es doch einige hier, die dort 2nd, 3rd oder gar 4th Acc's haben, die sie gar nicht benötigen ^^ Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jmd einen Acc zur Verfügung stellen würde! Vielen Dank im voraus <3
Edgmt2 Account
01/26/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi da ich auf edgmt2 aufhöre vkfe ich meine ACC Charas Masu Lvl: 100 Skills: alles P dank gm ;)
[S]eDgmt2 Account! [B]35 Farmer @S24
09/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, also der eDgmt2 account kann komplett leer sein also kein char drauf nur das ich halt reinkomme. Der S24 Farmer hat Kampfgaul aber kein Equipment. Paar Uppsachen sind drauf. Ihr könnt die email ändern. Wer einen eDgmt2 acc hat PN me o. add in icq ( nr ist in der Signatur )
[Verschenke]EDGMT2 Account
09/10/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey wie die Überschrift schon sagt Verschenke ich einfach mal so mein account Er hat 1. Krieger Lvl 80. Full Eq unso :D Also erster Post Kriegt ihn soweit er ihn möchte ^^ Es dreht sich hauptsächlich um den account da Die Regi Closed ist (Deswegen auch Keine bilder unso ^^) Fals es Die Flasche Sektion Pls Moven <_< :D
Edgmt2 Account
08/28/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ja, ich verkaufe hier einen Edgmt2 Account. 3x Charrs lvl 92 - 1x Charr lvl 90 Von jeder Klasse was dabei. - jeder hat seine eigene Kaiser - Jeder hat seine eigene 92er Waffe - Jeder ist perfekt ausgestattet. Weiteres per pn.



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.