Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Clientprobleme ...

Discussion on 2 Clientprobleme ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
2 Clientprobleme ...

Ja hab da so 2 Probleme die eigentlich unwichtig sind aber ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

1. Ich hab meinen eigenen Client und einen frisch gemoddeten DE Client. Mit beiden kann ich auf meinem Server einloggen, beide haben die gleiche Schriftart. Aber mein eigener Client hat ein paar Probleme mit einigen "Wörtern" in JEDER Schriftart..

Ich zeigs euch mal weil ich das nicht beschreiben kann

DE Client:


Eigener Client:


Fällt euch was auf ? Am Ritterlich.. So "verpixxelt" ist das bei vielen Wörtern nicht nur beim Rang ich hab keine Ahnung woran das liegt, selbe Auflösung gleiche Schriftart/größe etc. ich hoffe einer kann mir helfen

& mein zweites Problem ist wenn ich nen Screen mache steht unten im Chat immer unter welches Verzeichnis das gespeichert wurde wie kriege ich das weg?

Mfg
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 03:13   #2
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
1. Ist halt der CLient so lässt sich nicht ändern.
2. Frag mal NeonBlue
xIvan4ikx is offline  
Old 09/11/2010, 09:29   #3
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Hilft mir auch nicht wirklich weiter...
Und es muss ja ne Datei geben die dafür verantwortlich ist.
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 09:57   #4
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
1. das liegt nicht am Client sondern an deiner Grafikkarte
2. mach deine GM Rechte weg oder benutz nicht vorher die consol
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 11:40   #5
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
1. das liegt nicht am Client sondern an deiner Grafikkarte
2. mach deine GM Rechte weg oder benutz nicht vorher die consol
Achso das das an den Rechten liegt wusste ich gar nicht ... xD Egal man lernt dazu & so
Wenn das an meiner Grafikkarte liegen würde, würde es im DE Client auch so sein.. ? Klingt unlogisch. Wenn die Graka scheize wäre würde ich das ja verstehen aber ist sie nicht.
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 11:51   #6
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Cabardi View Post
Achso das das an den Rechten liegt wusste ich gar nicht ... xD Egal man lernt dazu & so
Wenn das an meiner Grafikkarte liegen würde, würde es im DE Client auch so sein.. ? Klingt unlogisch. Wenn die Graka scheize wäre würde ich das ja verstehen aber ist sie nicht.
also das ist beim mir genauso mit dem 2010 Client und meinen Modifizierten Client 2007 oder 2008 Client war das ^^

naja damit muss man leben vllt liegts auch an der schriftart, aber sonst kann es nur die Grafikkarte sein ;D
.M3nTal0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 11:59   #7
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Ja ok mir ist das relativ egal aber wenn ich daran denke das das bei anderen bestimmt auch so scheisse aussieht pisst mich das an ... Wie gesagt würde es an der graka liegen dann wäre es in beiden Clienten das selbe, ist aber nur bei meinem eigenen so... Hab auch alles ausprobiert also DE client entpackt paar Sachen die was damit zu tun haben können ausgetauscht etc. aber brachte auch nichts... Aber egal so wichtig ist das auch nicht deprimiert mich nur xD danke
Cabardi ✔ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Clientprobleme verstehen/beheben
06/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
So da viele fragen was ist wenn eine meldung kommt: Sorry,your system does not support 3d graphics oder ähnliches.... will ich einen Thread machen ... Ich habe nichts per sufu gefunden ! FALLS ES SOWAS SCHON GIBT TUT ES MIR LEID!



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.