Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Land Der Riesen Koordinaten

Discussion on Land Der Riesen Koordinaten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Blacky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 773
Received Thanks: 127
Land Der Riesen Koordinaten

Hey com

Brauche die Koordinaten vom Land der riesen , womit man sich z.B Mit Dem Multihack von Banjo hinporten kann ( Bin im Schlangenfeld)

Mfg
.Blacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minimap Land der Riesen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich wollt mal fragen wo im clienten die karte vom land der riesen gespeichert ist. Auch wenn man sie nicht als ganze map Anzeigen kann, ist ja trotzdem immer in der kleinen Karte ein ausschnitt. Ich dachte der wäre in der ETC.epk gespeicert, aber da drin finde ich nur die maps bei denen man den ausschnitt vergrößern kann lg
ZZYT2 Land der Riesen
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich wollte fragen ob jemand der zzyt2 zockt mit mir in land der riesen geht :) Ich bin erst 75 und hab net so gutes equip darum ^^ Bin MK Suche am besten noch einebuff schami und noch i-was xD :D mfg. yannik
[Land der Riesen]
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi wollt euch fragen ob ich mit lvl 71 was in Land der Riesen droppen kann ?
land der riesen
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kommt man dahin?=
Land der Riesen,hö?
09/08/2008 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich war auf dme deutschen max. lvl 33 und kenne mich so mit lvl 60 oder 50+ nicht aus wo soll ich lvln?ic hweiß es fibt solche fraagen aber die wichtigste ist iwe komm ich dahin? könnte einer nen screen von den alten männern oder teleportern machen und alles auf deutsch übersetzen?



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.