Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahn des dunklen Fürsten ( Doofe Frage)xD

Discussion on Zahn des dunklen Fürsten ( Doofe Frage)xD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Zahn des dunklen Fürsten ( Doofe Frage)xD

Guten Tag epvp.

Ich habe ein Problem. Unzwar möchte ich den Zahn des Dunklen fürsten entbuggen. Unzwar muss ich ja da bei Type "18" eintragen. Allerdings kann
ich dann zahn per Navicat nicht in der Mob_proto bzw der Item_proto finden.
Wo befindet er sich xD

Mfg Spearfist
Spearfist is offline  
Old 09/09/2010, 15:17   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
In der Item_proto.
Du weißt schon, das es mehrere Seiten in der Item_proto gibt ? Die kann man unten umblättern.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 15:22   #3
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Unten rechts gibt es kleine schwarze pfeile.
Einfach mal anklicken und staunen.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2010, 15:27   #4
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Ahhh, klar... Boa hab ich n Black out xD. Sry wegen der Dummen Frage
Vllt liegs daran, das ich miten Kopf zurzeit gaaaanz wo anders bin.
Ouu bin ich dämlich xD

Danke =)
Spearfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zahn des dunklen fürsten
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo habe bei filezilla die hongkong list und die quest datei für die reittiere quest bei filezilla in den quest ordner hochgeladen. aber wenn ich ingame auf den zahn klicke, passiert da nix >.< musst ich im client was implimentieren? oder wo muss ich in filezilla die hongkonglist einfügen?
Doofe frage aber :D
01/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey is jz ne doofe frage aber : Wie mach ich aus diesem Link :# http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/425311-how-gut-nebenbei-geld-machen.html Das da nur steht : How To gut nebenbei Geld machen!
Doofe Frage xD
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wo isn der scheis threath von server downs ich find den net >.< danke im vorraus für antworten:D:D
doofe frage -.-
06/02/2008 - WarRock - 5 Replies
verrät mit hier jemand wie ich nen bypass machen ??? egal wie ^^ obwohl ich mit jetzt c++ angeeignet hab =) hauptsache ich muss net ständig acc machen ....



All times are GMT +1. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.