Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen !

Discussion on Neue Rüstungen ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
Neue Rüstungen !

hei Leute habe ein Problm wenn ich die neuen rüstungen anziehn will kommt diese meldung also aufs bild drücken um meldung zu sehn . warum kommt das ?
.ENERGi is offline  
Old 09/08/2010, 22:39   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
lvl zu niedrich oder für die falsche Rasse gemacht
.SpeedLinK is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 22:42   #3
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
ne binn level 120 und ninja und die rüssis sind für ninja
.ENERGi is offline  
Old 09/08/2010, 22:49   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
hast du mal geguckt ob es bei anderen Rassen auch so ist dass man sie nicht anziehen kann bzw man sie anziehen kann

kann auch sein dass es ein anzeige bug ist
.SpeedLinK is offline  
Old 09/08/2010, 22:51   #5
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
bei krieger ghetz hald ohne farbe
.ENERGi is offline  
Old 09/08/2010, 22:52   #6
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Padde123 View Post
bei krieger ghetz hald ohne farbe
ja siehst du hab ich doch gesagt
.SpeedLinK is offline  
Old 09/08/2010, 23:02   #7
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
ja jez gehtz beim kriger ja mit frabe xDD aber ninja kann immer noch nichts anzihn ei -.-
.ENERGi is offline  
Old 09/09/2010, 00:32   #8
 
.Nudel's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2010
Posts: 202
Received Thanks: 75
Schau mal ob du in der item_proto (serverside) den Type auf 16 gestellt hast
.Nudel is offline  
Old 09/09/2010, 02:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
^This,

das ist das einzigste, was geht. Ich schätze mal, dass du mit einer anderen Rasse die Rüssi anziehen kannst ;>
| Essah is offline  
Old 09/09/2010, 12:40   #10
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
würde dran stehen welche rasse es anzeihen kannw enn sie server und clientside gleich sind
Nixodas is offline  
Old 09/14/2010, 11:06   #11
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
müssen scho beide gleich sein^^
wenn er im clienten es so hat das die rüssi für ninja ist zeigt er an das sie ninjas anziehn könn der server hat aba zb sura drinn stehn was ich stark annehme und schon kannste die net annziehn^^
und die meldung übersetzt heißt Den Gegenstand kannst du nicht anziehen!
also auf einer seite was falsch gemacht
lfcmaus is offline  
Old 09/14/2010, 12:08   #12
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Ich würde sagen du bearbeitest nochmal den clienten und je nach dem wo du die rüssis her hast oder nicht, müsst du dir, wenn du die farbe der rüssis nicht siehst, noch was spezielles loaden, bin aber bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was denn das gleiche problem habe ich auch mit meiner 90er king >.<
Kevin93xx is offline  
Old 11/04/2010, 17:18   #13
 
'BestKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 306
Received Thanks: 61
Erstmal Opfer! übersetz dein Server mal zu 110% da weißte was da steht. Noob
'BestKilla is offline  
Old 11/04/2010, 17:24   #14
 
Nixodas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 550
Received Thanks: 410
^this hätte es zwar freundlicher ausgedrückt
aber wenn du es übersetzt dann ja dann weißte was da steht und kannst den fehler beheben
Nixodas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
Neue Rüstungen !! Saugeil
01/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
#closed
Neue Rüstungen Values
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
da ich bis jez nur ein beitrag mit den neuen Rüstungen Values gefunden habe hab ich mir gedacht poste ich sie eben auch mal :D 11975 Edel Krieger King Krieger 42000 Smaragtstahl-Panzer Krieger 42010 Saphirstahl-Panzer Krieger 42020 Gift-Panzer Krieger 44000 Smaragt-Anzug Ninja
neue RÜstungen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi
Neue Rüstungen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay Com... Da ich grade an einem großen Projekt arbeite nämlichen den besten Hamachi server den es je gab mit allen drum und drann ;) Benötige ich jemand der mir die 2 sachen macht 1.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-er stellen-kleines-special.html



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.