Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wie macht man Läden mit Kategorien

Discussion on Frage wie macht man Läden mit Kategorien within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Exclamation Frage wie macht man Läden mit Kategorien

Moin Leute,
also ich meine damit wie macht man z.b bei der Gemischi, das wenn man sie anklickt, öffnet sich ein DialogFenster wo mehrere Shops sind (Tränke Uppsachen etc.) und dann kann man sich halt aussuchen was man braucht ^^
habe bei Google nix gefunden und auch hier nicht wenn es so was gibt pls Link schicken kriegt auch Thx ^^
xParte is offline  
Old 09/08/2010, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Dazu brauchst du ne quest..
so als ROH wäre mal folgendes für die gemi:
Code:
quest gemimulti begin
state start begin
when 9003.chat."Shop1" begin
[shopwindows funktion die ich grade nich weiß, aber die sfu weiß es xD}
end
when 9003.chat."Shop2" begin
[shopwindows funktion die ich grade nich weiß, aber die sfu weiß es xD}
end
when 9003.chat."Shop3" begin
[shopwindows funktion die ich grade nich weiß, aber die sfu weiß es xD}
end
end
end
Wie du die Quest dann einfügst, sagt dir auch die Sufu
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2010, 12:08   #3
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Hehe Danke Downi ^^, quest einfügen kann ich ja nur wusste ich halt das nich ^^
xParte is offline  
Old 01/05/2011, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
check ich iwie nich geht auch noch genauer ? -.-
zocker977 is offline  
Old 01/05/2011, 15:34   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by zocker977 View Post
check ich iwie nich geht auch noch genauer ? -.-
#Reported
Grund : Pushen eines alten Threades.
BaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 15:51   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
dialog shops, kategorische shops, läden in läden


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie macht man das?
07/06/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich weiß nicht ob man hier Fragen stellen darf aber ich sehe nirgendswo so steht : No Question oder ich musste auch nichts anhaken wo stand ich poste keine Fragen oder ähnliches. Also zur Frage , ihr seit doch solche Profis wisst ihr wie man sowas hier macht: http://www.antsmagazine.com/wp-content/uploads/20 09/03/cold-ice.jpg und dieses Video ( ich weiß das ich After Effects brauche habe es auch ich brauche nur ein How To also ein Tutorial) : YouTube -...
[Frage]Wie kann man YangPreise bei Läden endern?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , Ich weiß jetz das is eine Blöde frage aber...Wie kann man den Yangpreise ändern bei läden??? Ich habe sufu benutz aba nix gefunden:o Naja die es etz ned wissen was ich meine Hier mal ein Beispiel: RÜsstungshändler hat;SSP+7 Drinne und ist 100k dort wie kann ich dan den YangPreis Erhören-oder nidriger machen??? Oke was ich etz scho weiß: Über Navicat... Aber wie schon gesagt wie stell ich das ein? Hoffe ihr hilft mir MFG #Edit: Wer auf mein server spielen will hier mal paar...
frage über läden
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab da mal ne kleine frage kann mir einer in diesem tread erklären wie man mehrere läden in einem machen kann wie auf den meisten pservern were echt voll sexy von euch xD und hat einer von euch die spezial drop item datei die nicht so verwirrent ist wenn ja kann einer die mal hochladen und an die leute die schreiben wollen benutz du SF kann ich nur sagen hab ich schon und was hab ich gefunden garnix also bitte leute helft mir
[PROB]Bekomme keine Kategorien erstellt im IS
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die HP von Lucy und will da eine Kategorie für IS machen... Bild 1: http://img694.imageshack.us/img694/435/prob1.th.p ng



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.