Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tal der Dämonen

Discussion on Tal der Dämonen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr das Tal der Dämonen
Sehr Gut 2 18.18%
Gut 5 45.45%
Befriedigend 2 18.18%
Schlecht 2 18.18%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Tal der Dämonen

Hi wollte mal Fragen wie euch mein Tal der Dämonen gefällt.

Hier der Link zum Therad:

Helmut919 is offline  
Old 09/07/2010, 20:10   #2
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Ist sehr schön
CraZyBoBi is offline  
Old 09/07/2010, 20:14   #3
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Danke
Helmut919 is offline  
Old 09/07/2010, 20:15   #4

 
The Bull's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: May 2010
Posts: 712
Received Thanks: 209
An sich ok, aber is ja nur land der riesen ersetzt.
Davon abgesehn, muss man sich alles einzeln auseinander nehmen, also scheiß für bestehende systeme.
is halt noob freundlich, die schnell neue maps ham wolln und dafür ihre eigenen sache einfach überschreiben...
The Bull is offline  
Old 09/07/2010, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Musst doch kein Thread auf machen,die Leute werden kommentare in Thread posten
#closerequest.
Baum :3 is offline  
Old 09/07/2010, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Naja, wäre schöner wenn du ne neue Map gemacht hättest.

#Befriedigend
patrickstaar7x is offline  
Old 09/07/2010, 21:01   #7
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
Keine schlechte idee... endlich mal ne verwändung für diese map

#gut
Namex1337 is offline  
Old 09/07/2010, 21:01   #8
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Neue Map ist in Arbeit da Wollte ich die Schlangen Mobs reinstellen, aber habe auch andere Projekte will in den Tal von Ascari einen Zombierun machen das man am Ende den Zombiegott vorfindent und noch 3 etagen auf den dt hinzufügen nach snesi schwere moobs dannn blauen tod killn
dannn zum goldschmied kommen der zu 100% uppt. Baua gerade komplett neuen server auf
Helmut919 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Das Tal der Dämonen
12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/n9039qJaU f.jpg Hallo Liebe Com, Ich dachte mir mal ich helfe mal den Anfängern oder auch anderen Leuten, indem ich das langweilig und eh nicht benutzte Land der Riesen zum Tal der Dämonen ümänder. Features:
Dämonen Turm erklimmen Version 0.1
01/02/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo wie ihr im Theard "Dt Gruppe" sieht wollen paar mit Speedy rauf. Datum , CH &' Zeit: 3.01.08 , CH3 , 1:00 Wir treffen uns vor DT und gucken mal ob wir es schaffen , wir können es immer wiederholen kein Problem aber wenn GM auftaucht dann haben wir ein Problem ! Aber wer lust hat kommt !
Dämonen Name
04/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Gibt es eine Möglichkeit einen GM zu überreden den Dämonen Namen zu ändern?
2 Dämonen gleichzeitig für Warlocks
08/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Das habe ich im offizielen (!) WOW-Forum gefunden:
versklavbare Elite-Dämonen
08/04/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Welche sind vom Level her die höchsten von einem Hexenmeister versklavbaren Elite-Dämonen ausserhalb von Instanzen? Und wo kann man sie finden? Wäre dankbar für Vorschläge.



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.