Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Kann reittiere nicht sehn

Discussion on HILFE Kann reittiere nicht sehn within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
HILFE Kann reittiere nicht sehn

Hallo liebe epvp,

ich habe ein Problem und zwar kann ich sie mit dem 2010 client nicht sehen.
Mit dem 2007 kann ich sie sehen un funktionieren tuhts auch
.Fail´ is offline  
Old 09/07/2010, 17:51   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Dann hast du wohl gepatcht weil mit dem neusten Client ist es schwer die zu entbuggen besorg dir einen ältern 2010 Client der von August ist da müsst es gehen.
westilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere Kann ich nicht Sehen mit Normaler Exe
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Wenichmit Der Sura exe auf mein Root gehe Sehe ich Die Reittiere und mit der bin datei nicht habe sie auch versucht in der npc 2 zu tuhen nix geht wer mir hilft kriegt egold
[problem] ich kann nach dem patch nicht sehn...
08/11/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich kann nach dem patch nicht sehn in welchen channel die perosn grad ist, ist das vllt. noch ein ptach bug? ich kann mich selber garn nicht sehn das ich online bin, früher konnte ich mich immer sehn (clan) das ich on bin jetzt seh ich das nciht mehr. hat einer eine lösung warum das so ist??
[HILFE]Ich kann den mysql port nicht freischalten[HILFE]
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe den Port 3306 bei Portmap freigeschaltet , mit der server-ip. Jetzt sieht es gut aus , aber der Port lässt sich nicht an stellen. Hab ein Bild hochgeladen könnt euch das ja mal angucken. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Hier ist das Bild nochmal in größer: http://img5.imagebanana.com/img/15exvy6n/hilfe.pn g
HILFE- Kann nicht connecten!!!!!!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe ein server über hamachi gemacht... aber mein freund kann nicht auf mein game server connecten er hat den gleichen ordner wie ich ich kann acuh connecten aber er nicht kann mit bitte einer schnelll helfen dass ich mit mein freund zocken kann!!!!! mfg Fabi
gibt es nen cheat wo man sehn kann was in den monstern is?
12/13/2008 - Metin2 - 1 Replies
Also hab mal ne frage und die lautet: Gibt es sowas wie einen cheat oder hack wo man sieht ob das monster wenn man es tötet i-was fallen lässt????? :P



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.