Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dungeon Porten

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,123
Dungeon Porten

hoi,

ich habe diesmal eine größere Frage undzwar arbeite ich momentan an einem Dungeon. wo 13 Mobs sind. Ich will es so wie im DT gestalten. Dh. Ich geh zur ersten Stage da wartet ein Mob ich töte es, und es erscheint ein Portal bzw. NPC der mich zur nächsten Stage befördert und das die Ganze Zeit so weiter. ABer ich will nicht das er in eine andere map portet sondern auf die selbe map nur auf anderen Koordinaten. Wie z.B die AD Portale die einen sofort auf die selbe map porten wenn man in das Portal geht

gibt es ein Therad dazu oder kann mir jmnd die Frage beantworten?

Wäre sehr dankbar

MfG

KiLL MoveS. is offline  
Reply

Tags
dungepn, portale, quest

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
In den Ox Porten
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit, sich in den Ox zu porten? Hbae Neonblue 4.5 welcher einen map1 telehack hat! mfg
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Zur Map porten?
Hallo, kann mir einer von euch ein Theard bitte schicken wo erklärt wird wie ich beim Teleporter neue Kordi. einbauen kann. Were echt nett von euch....
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
In Ini porten
Nabend.. Könnte sich bitte mal wer aus dem Underground (ich will nen Beweis =P) melden.. Hätte nen interessanten Bug.. kaum public ;) Will ihn...
13 Replies - General Gaming Discussion
address: dungeon 1 hit (all players in dungeon)
here's for the sungeon 1 hit host's address: 0291E9DE 2nd player (beside the host): 02921DFA 3rd player (middle): 02925216 and the 4th (last...
8 Replies - Grand Chase
Tore im Dungeon 4 weg | Keine Pferde im Dungeon 1
also hier einmal sone Kleine Hilfe wenn ihr z.B. in D4 seit und Hoch hinaus wollt ;) Einige machen es ja Folgendermaßen KalOnlineENG -> data...
30 Replies - Kal Online

All times are GMT +1. The time now is 06:48.