Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server VPc Probleme nach löschen von Quests

Discussion on Hamachi Server VPc Probleme nach löschen von Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 227
Received Thanks: 10
Hamachi Server VPc Probleme nach löschen von Quests

Leute ich wollte heute j4f einen Hamachi Server erstellen alles gin gut bis...
Ich habe ein Thread gefunden wie man Quests ändert bzw. löscht
Ich hab natürlich lustig drauf angefangen jetzt habe ich alles durchforstet und finde nicht für mein Problem die Lösung falls ich es richtig verstanden habe muss man die honkong_list umschreiben habe ich ^^ (Ist es überhaupt richtig??)
Wenn ich jetzt die Befehle eingebe ... kommt das Raus:

chmod[LEERZEICHEN]u+x[LEERZEICHEN]make.sh
[chmod: make.sh: No such file or directory[


sh[LEERZEICHEN]make.sh
[make.sh: Can`t open make.sh:No such file or directory
(ich habe die datei noch drinne und glaube sie ist nicht beschädigt sie trägt diesen Ihnhalt SIEHE UNTEN)

cd[LEERZEICHEN]-..-root-
[cd:to many argument]

Und in VPC kommt sowas wenn ich den Server starten will:[siehe unten Screen]

Wie gesagt ich wollte die QUests nciht alle rauslöschen und eine habe ich bearbeitet aber den Standertnamen gelassen
ich habe mich an einen How2Quests ändern Guide gehalten weil ich keinen übers Quest löschen gefunden hab xD

Bin neu in den ganzen .... Bitte nicht Beledigen das hilft mir nicht ziemlich weiter
Unten habe ich mal mein
make.sh
hongkong_list
VPC hochgeladen viltl findet ihr was =)

Ich habe die Dateien in txt hochgeladen weils anders net ging und ich zu Faul bin um es in ein Winrar Archiv zu packen xD
Attached Images
File Type: jpg Screen VPC.jpg (155.0 KB, 11 views)
Attached Files
File Type: txt hongkong_list.txt (1.7 KB, 1 views)
File Type: txt make.sh.txt (205 Bytes, 3 views)
Narijs is offline  
Old 09/06/2010, 00:47   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Der findet ganz einach keine make.sh Datei.
Du musst den zum Ordner hinzuführen das wäre so...
# cd .../share_data/locale/hongkong/quest
Danach sh make.sh oder sh make

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 09/06/2010, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 227
Received Thanks: 10
Die sh Datei ist ja im Ordner darum verwunder mich das kann es sein ,dass sie villt fehlerhaft ist?
edit:die make.sh datei ist nur eine datei also ohne andere endung oder?
edit2:also wenn ich sh[LEERZEICHEN]make.sh eingebe kommt ./qc: not found
Narijs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Quests löschen + Ladebildschirme !
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Kann mir jemand sagen wie mann alle Quests löschen kann ? Und wie ändere ich eigentlich die Ladebildschirme ? €: Ist mein Server :D
Quests löschen (hongkonglist)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich Quests lösche muss ich die da auch aus der Hongkonglist entfernen oder ist es dann noch egal ob die drinne stehen?
quests löschen
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir jemand eine liste der zwangsquests geben, ich möchte die nämlich alle löschen (so wie bei den profizocker files, dass nur noch die npc und item usw quests da sind)
Quests löschen
05/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo. Wenn ich die Quests (bis auf die Biologen Quest) löschen will, was muss ich dann dafür tun? Wenn man alle Sachen aus dem ordner "quests" löscht, dann sind doch auch die Texte, die die NPCs sagen weg oder?
[Frage] Quests löschen.
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich hab ne Frage. Undzwar, wenn ich alle Dateien im "quest" Ordner lösche, ob dann irgendwas passiert. Was ich meine ist, dass der server evtl. crasht oder so.



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.