Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



es geht einfach nicht

Discussion on es geht einfach nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
es geht einfach nicht

Hey com ich habe bei server4you ein root server nun wollten wir FREEBSD rauf machen haben es 10 mal schon probiert es geht einfach nicht wir haben aus auch nach eine anleitung gemacht weiß einer eine lösung warum das nicht geht
xXFeliXx is offline  
Old 09/05/2010, 21:21   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354


*closed

am besten gleich nen root mit freebsd mieten und so probleme vermeiden
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack geht einfach nicht an!
05/24/2010 - WarRock - 10 Replies
YouTube - Warrock hack geht nicht an! Hi Leute,
Hack geht einfach nicht an!
05/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
YouTube - Warrock hack geht nicht an! Hi Leute,
Es geht einfach nicht
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen???? PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???
server geht einfach nicht on
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi hab alles richtig gemacht so wie ich es damals schonmal gemacht habe da bin ich auch on gekommen mit char aber ich hatte ja irgendwie meine db kaputtgemacht und hab alles neu gemacht. aber wenn ich .-start eingebe dann schreibt der da millionen zeilen und irgendwann kommen diese fehlermeldungen mit connect timeout das heißt ja eig. dass er jetz on ist aber dann dauerts ne zeit dann schreibt er ununterbrochen milliarden von zeilen und der server geht einfach nicht on! könnt ihr mir helfen?
[Longjuyt2] Geht einfach nicht
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich kommm auf ch1 nicht mehr online also wen mir auf den acc da nen 2 char daneben erstelle komme ich rein ingame aber bei mein haubti geht es nit also ich bin char auswahl klick haubtchar an 3sek später kommt dann kick also bin ich wieder bei einlogg fenster wisst ihr was ich machen muss? hab schon mit de exe und mit china exe probiert nix geht danke euch echt im vorraus mfg.



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.