Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche den Besten P-Server !!

Discussion on Suche den Besten P-Server !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
McFlorian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 5
Suche den Besten P-Server !!

!!-Bitte mit Begründung-!!

ALso ich suche einen guten P-Server von Metin2 am besten wo es vieles +9 gibt. Bitte schreibt mit Begründung einfach die besten hin ! Thx
Bitte ohne Hamachi ^^
Gruß McFlo
McFlorian is offline  
Old 09/05/2010, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Guck hier jeder hat 'nen anderen Gescmack.!
Baum :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2010, 12:36   #3
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
^this

oder du gibst in google einfach ein "Metin2 Top P-Server"
da sollte so 'ne Liste kommen mit paar Servern whatever ..
VeN. is offline  
Old 09/05/2010, 12:44   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Auserdem,
gibt is keinen "besten" P-Server,
da sich geschmäcker bekanntlich unterscheiden!

Wenn du uns deine Wünsche schildern würdest,
könnten wir dir Tipps geben.
Bananenwerfer is offline  
Old 09/05/2010, 12:45   #5
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Also du willst ja mehr nen Funserver, probiers ma mit Funhouse2!
Die haben ne .eu-Domain!
.IlluSion is offline  
Old 09/05/2010, 12:51   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
hmhm,
wenn du nen FunServer willst,
probiers mit new World3,
da haste soagar GM rechte :P
Bananenwerfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE BESTEN P-SERVER !!
09/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
hi leute ich suche einen p-server mit guten rates und den neuen waffen also schlangenschwert titanschwert breitschwert desschwarzen eisspliter etc und wenn möglich mit der 80er rüssi also die 66er rüssis die aber eine andere farbe etc haben ... meinet wegen kann das alles NUR im item shop erhältlich sein ich würe es kaufen ;) einfach eine pn mit dem link schicken :D
suche den besten pvp server
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi wie oben gesagt suche ich den ebsten pvp server, der sollte die neuen waffen haben udn viele extras ^^ kenne edg aber der ist irgentwie lw geworden. hab eben was von AnimeraWorld2 gelesen der sieht geil aus idt aber down, also kennt jemand erin pvp server der so aufgebaut ist wie AnimeraWorld2 ?
Hi suche den besten p server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi ich suche den besten p server den iht habt egal obb er auf root ist odder hamachi einfach link usw geben das wär nett wen ihr wollt könnt ihr so gar rein schreben was der geilste p server ist am ende können wir gucken
suche den besten p-server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollt euch fragen welcher p-server der beste ist und da viele deutsche mitspielen : exp rate soll hoch sein dropp und yang chance auch hoch!!



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.