Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Root gesucht!

Discussion on Guter Root gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 36
Received Thanks: 5
Guter Root gesucht!

Hallo,
wir suchen einen Root, auf dem ein Metin2 PServer mit bis zu 400 Spielern läuft!
Der Root sollte nicht zu teuer sein (maximal 75€) & per PSC oder Easybuy zu bezahlen sein!
Es muss nicht unbedingt ein richtiger Hoster sein...solltet ihr einen Root übrig haben & diesen vermieten wollen, könnt ihr mir das auch sagen!

Natürlich sollte auf dem Root dann auch die Webseite mit laufen


danke
Lukas

PS: Thanks werden dann natürlich verteilt^^
FlyingMt2 is offline  
Old 09/04/2010, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Guck hier.
o. Hier
Baum :3 is offline  
Old 09/04/2010, 13:22   #3

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Gibt bereits genug Threads
Benutz die Suchfunktion da findest du reichlich


findest noch mehr
#closed
iMer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guter WoW Leveling Bot gesucht!
04/01/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Hi... ich bin relativ neu in der Bot-Szene und Suche nach einem guten (wenn möglich kostenlosen) leveling Bot für WoW. Am besten nicht zu schwer einzustellen. Könnt ihr mir da was empfehlen? THX im vorraus! :o
Guter Root Server Gesucht^-^
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com Ich suche einen RootServer der meinen Entsprechungen ähneln sollte Boni Switchen/Hinzufügen im Pack Kosten=100-800k oder umsonst ;D Er soll Lange erhalten bleiben nicht nach 2-3wochen down sein. Nicht so mit ItemShoppern überfüllt sein. Es soll im ItemShop nicht alles geben. Keine 80%Steine Kingi sollte InGame Erreichbar sein 80iger und 92iger Dolche auch. Er sollte nicht zuu viele Highs haben und auch Teilweise neu sein
Guter Hp ersteller GESUCHT
06/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hallo Elitepvpers Also komme ich mal direkt zur sache und zwar,ich suche einen guten Hp ersteller der mir eine richtig gute Hp machen kann,weil ich mit mehreren vor habe eine eigene Yang-seite und Level-Service zu machen.Dazu brauchen wir aber eine Hp weil sich niemand von uns damit auskennt wollte ich hir fragen,natürlich gibt es für denjenigen auch eine Belohnung bei einer richtig guten Hp 20-40€ und eine nicht so gute 10€.Also bitte melden ihr findet mich unter skype -raffi-ban...
guter fun server gesucht ;)
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey also ich suche einen guten server kann auch hamachi sein , einen wo man nicht viel machen kann also mit billigen und guten shops und bonis ;D ein pvp server sozusagen ;) kann mir einer einen empfehlen ? wenn ja wäre nett wenn ihr mir die daten gleich senden würdet
Guter Root P Server gesucht die ersten sinnvollen Antworten bekommen ein super THX (:
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heyyo, Ich suche einen guten Root P-Server. Ich habe ihn mir so vorgestellt: 1. EXP- / DROP- / Yangrate : 200 - 500% 2. Komplett in Deutsch !!!! 3. Er soll relativ neu sein (D.h. nicht ganz Metin sollte mit ner King-Rüssi und 95er Waffen rumlaufen ^^ ) Kennt ihr vielleicht so einen? Bis jetzt hab ich NRGmt2 (Server1) gespielt, aber mach einfach keinen Spaß wenn jeder schon Lv 90+ ist und man selbst noch Lv 60 :( ! Auf Server 2 komme ich irgentwie nicht, obwol ich den "NRGmt2...



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.