Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] 100er Waffe für MaSu

Discussion on [Frage] 100er Waffe für MaSu within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Frage] 100er Waffe für MaSu

Sry, solche Fragen nerven euch sicher schon^^ aber welche Waffe würdet ihr nem lvl 100er MaSu empfehlen? Bzw was für ne 100er Waffe kommt da infrage?
.:Success is offline  
Old 09/03/2010, 10:22   #2
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Naja, nimm einfach die was mehr MA hat.
.Kasim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]MaSu how To???
08/05/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey E*PvP comunity, ich habe mir gedacht falls s25 wirklich die nächsten wochen auftaucht, dachte ich mir, dass ich mir einen MaSu anlege, wegen den billigen fbs und der effektiven fertigkeiten... aber nun wollte ich fragen, was für bonis gebraucht werden und wie ein MaSu geskillt wird also die skills und die stats. außerdem wollte ich fragen wie man mit einem MaSu farmt und in welchen lvln und was genau man dann farmt und würde
Frage zu MASU
08/03/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, Ich bin grade am überlegen ob ich bei meinem Masu als 3tes M dunkler Stein oder Dunkler Schlag nehmen soll was ist besser für PVP ? habe bis jetzt GDF und Schutz auf M gebracht. was habt ihr für erfahrungen gemacht?
(65er) Waffe für MaSu
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wollte mal Nachfragen welches die beste Waffe für eine Magie-Surarin ist. Und zwar endweder, irgendeine 65er Waffe, oder eine 70er Waffe... Welche ist für Suras zu Empfehlen? Die GZK?! Danke, Ripper
[FRAGE] MaSu oder WaSu
05/31/2010 - Metin2 - 24 Replies
ich will einen neuen charakter machen bin level 15 aber ich bin ganze zeit am überlgen ob ich wasu machen soll oder masu ^^ xD das wird auch mein main .. aber ihc bin mir einfach nicht sicher wen ich nehmen soll , weil beide vorteile und nachteile haben .. also ich wollte euch fragen was ich nehmen sollte .. Masu ist im high level gut und WaSu zum leveln oder so ..
[Frage] 85er Waffe.
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Tag, Ich wollte mal Fragen wie diese Waffe heißt und was die für eine ID hat. Das ist bis jetzt einizige 85er Waffe die ich gesehen habe die auch richtige Werte hat. Ich weis zwar das es einige Threads hier sein müssten, aber da ich den Namen nicht kenne, kann ich auch nach nichts Suchen :D Der Screen stammt noch glaube ich von 5imt2 oder New Longju2. http://img64.imageshack.us/img64/7830/85er.png Hoffe ich könnt mir weiter Helfen MFG Dennis



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.