Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profizocker's Files - Filezilla

Discussion on Profizocker's Files - Filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Profizocker's Files - Filezilla

Wie kann man die .gotoinformation Datei von Profizockers Files ändern?
Bei mir kommt bei der KLEINSTEN änderung GARKEIND Starterpack mehr.

MfG
Elitegold is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2010, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Was genau hast du geändert?
Baum :3 is offline  
Old 09/02/2010, 20:40   #3
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Probier mal den Server zu rebooten!
Das hat bei mir auch schonmal geholfen^^
Oder mach es halt wieder rückgängig!
Wenn du nichts großes geädert hast, außer das, was man bekommt, dann sollte es nach einem reboot wieder gehen

MfG Maddin
.SeVeN. is offline  
Old 09/04/2010, 06:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
So, Rebootet, geht net..

Ich habe alles Prob., geht net..

Liegt an den Files!
Elitegold is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2010, 08:33   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Es liegt nicht an den files!
Ich hatte das damals auch.. Ich hab dan einfach alles wieder zurückgesetzt und nochmals gemacht und tada.... Es ging^^
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker's Files - Einfach weg !?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu.. Ich habe gestern noch Glücklich auf meinem Server mit den Files von ihm gespielt, und habe ihn auch mit ./stop Beendet. Jetzt wollte ich VPC starten - Vergeblich! Nun, wie denn, wenn da aufeinmal KEIN SERVER mehr ist!?!!? Die ganze .vmc Datei wurde ENTLEERT!!! Kann mir wer ne neue schiken, von Profizocker94, oder wo gibt es genau so coole Files?
Make.sh in profizocker's files v2 anders?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest diesen code musste man in der version1 und in sogut wie in jeden anderen sf's verwenden Aber bei den v2 Files ist da "Haupt" verzeichnis ja so /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest Aber bei beiden sogar kommt No such file ... wofür ich keinen grund sehe hab nur bisel mit den wörtern rumgespielt statt 20 ne 30 oder so.... Kann mri einer sagen welches verzeivhnis man nehmen soll oder wie man bei diesen iles die...
Profizocker's files
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leutz habe mir den Ordner von Profizocker94 gedownloadet. Ich will nun wissen, wie kann ich meinen Server dem Ordner zuweisen? Bzw. wie mache ich das ich auf den mit Navicat und FileZilla zugreifen kann ohne das Ich die Accounts lösche?? Bitte um schnelle hilfe will Server eröffnen ;D Ps: Fals es hier falsche Section ist pls moven.. <=D MfG hperd:cool:
Problem mit Profizocker's Files
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich habe mir eben die v2 von Profizocker runtergeladen. Ich möchte mit denen einen DynDNS Server betreiben. Ich habe alles entpackt und mich bei VPC eingeloggt. Sobald ich dann aber den Server starten will kommt immer Connect: Connection refused. Ich weiß wie man ihn lösen kann, aber das klappt nicht. Zur DB und zum FTP kann ich auch nicht connecten.



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.