Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



preise ändern bei Profizocker94 SF

Discussion on preise ändern bei Profizocker94 SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
preise ändern bei Profizocker94 SF

Hallo,
nach langem suchen in google + sf hab ich mich dazu entschlossen, dass ich einen thread aufmache

mein problem:
weiß irgendwer von euch wie man die Preise, also Items, die ein NPC verkauft, ändert?

lg.
romaneso is offline  
Old 09/01/2010, 09:31   #2
 
cCcVaTaNcCc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
ich hoffe du suchst sowas hier

ist von saaja

cCcVaTaNcCc is offline  
Old 09/01/2010, 09:33   #3
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
das habe ich auch schon gefunden, allerdings ist es bei den sf von profizocker irgendwie anders.

Bitte auf weitere hilfen^^
romaneso is offline  
Old 09/01/2010, 09:39   #4
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by romaneso View Post
das habe ich auch schon gefunden, allerdings ist es bei den sf von profizocker irgendwie anders.

Bitte auf weitere hilfen^^
das ist mit Sicherheit nicht anders als bei anderen SF

da musst du nen fehler gemacht haben...
.Hass is offline  
Old 09/01/2010, 09:42   #5
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
nein
denn in dem richtigen dbverzeichnis werden nur waffen mit den preisen angezeigt, keine anderen
romaneso is offline  
Old 09/01/2010, 09:46   #6
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Profizockers Servfiles sind nicht gut nur für anfänger eig. finde ich wenn du es kannst benutz lieber die Instand da musste zwar alles auf deutsch machen aber das kannste überall download
lg
CraZyBoBi is offline  
Old 09/01/2010, 09:48   #7
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
nya ich wart auf nächste antworten
danke für deine antwort
romaneso is offline  
Old 09/01/2010, 09:49   #8
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Unten Rechts bei Navicat isn Werkzeug, klick darauf und mach bei Limit das Häkchen weg,
dann siehst du alle Datenbank einträge. Alternativ kannst da auch eine Seite weiterblättern, gibt insgesamt 4 in der item_proto
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 10:31   #9
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Such mal bei youtube...
Da findest du 100% was^^
ich denke dann wirst dus schaffen..
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preise Ändern
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen wie man preise ändert in jeden TuT sagen die Item_proto aber da sind nur waffen und russis drinne -.- Pls um hilfe
NPC Preise ändern !?!?!
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wen ich bei meinen NPC die preise ändern will sind sie nie so wie ich sie haben will im roten und im gelben reich passen sie und wen ich jetzt ins blaue geh sind sie alle geteilt durch 3 aber wen ich sie ja wieder hochstellen will gehn sie im gelben und roten ja auch wieder hoch kann mir wer sagen wie ich das machen kann das sie überall gleich sind? Hab den NPC auch schon gelöscht und wieder eingefügt aber kaptt immer noch nicht. MfG Papschus
NPC´s Preise ändern?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leuts könnt ihr mir helfen wollte auf meinen eigenen server die Npc´s presie ändern habe die Dolch+9 usw id gefunden preise gändert aber was ist die id von perlen? boni hinzufügen usw? MfG
Npc preise ändern
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann jemand sagen wie man npc preise ändert und wie schaltet man das ab das man keine uppsachen braucht
wie preise ändern?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte mal fragen wie man auf Pserver die Preise die man im mom hat von zb perle ändert? mfg rek



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.