Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2-News:Neuigkeiten vom DT

Discussion on Metin2-News:Neuigkeiten vom DT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Talking Metin2-News:Neuigkeiten vom DT

Mit einfachen worten erklärt:

Vom DT Etage (stock)1 zu den Sensis ohne Metin steine
oder Schlüselsteine zu suche lest es lohn sich







Hey Ich habe ne Richtig interessante enteckung gemacht


Ich wahr im Dt am rant gestanden habe oben in der ecke rechts wo der kleine
Kreis ist und ihr die monster sehn könnt habe ich aufs minus geklickt so offt wie es ging wisst ihr ich habe aufeinmal die anderen stöcke vom DT gesehn


Da kamm mir glatt ne idde Mit Multihack (wallhack) könnte man zu den anderen
stöcke laufen einfach mit wallhack durch die wand ich habs getestet
Und es Hat funktioniert Ich konnt einfach von etage [stock] 1 zu den sensen männer laufen

Größte Dt Neuigkeit des Jahres Jahundertz


Ich binn mir nicht sicher ob es bei jeden server klappt mal schauen man hört von mir
KingFace is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 03:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
#fail'd !!!!!
1. Weiß JEDER das der DT auf einer map aufgebaut ist und man nur rumgeportet wird
2. Ist es sowasvon keine Entdeckung
3. Bringt es einem doch glatt GARNICHTS da das DT so aufgebaut ist das auch die mobs nur dan spawnen wen man die ebene davor gecleart hat
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 03:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by KingFace View Post
Mit einfachen worten erklärt:

Vom DT Etage (stock)1 zu den Sensis ohne Metin steine
oder Schlüselsteine zu suche lest es lohn sich







Hey Ich habe ne Richtig interessante enteckung gemacht


Ich wahr im Dt am rant gestanden habe oben in der ecke rechts wo der kleine
Kreis ist und ihr die monster sehn könnt habe ich aufs minus geklickt so offt wie es ging wisst ihr ich habe aufeinmal die anderen stöcke vom DT gesehn


Da kamm mir glatt ne idde Mit Multihack (wallhack) könnte man zu den anderen
stöcke laufen einfach mit wallhack durch die wand ich habs getestet
Und es Hat funktioniert Ich konnt einfach von etage [stock] 1 zu den sensen männer laufen

Größte Dt Neuigkeit des Jahres Jahundertz


Ich binn mir nicht sicher ob es bei jeden server klappt mal schauen man hört von mir
Kann nicht gehen, weil es verschieden ebenen/dungeons sind, also unterschiedliche maps. Ich gehe einfach davon aus das du nur lügst. Aber man weiß ja nie.

€:Jetzt gesehen das es die falsche Sektion ist.

#Reported
#Moven
Dusselchen is offline  
Old 09/01/2010, 03:14   #4
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Fail des Monats
Und wiedermal ein beweis das in E*PvP mehr Gefailt wird als woanderswo o.o

Aber mal richtig hard
Der freut sich grad bestimmt >.<
-Tuni is offline  
Old 09/01/2010, 03:16   #5
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
sonystyle hat mit allem recht!
FuBaum :3 is offline  
Old 09/01/2010, 03:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Probierts aus leute wehre cool
KingFace is offline  
Old 09/01/2010, 03:19   #7

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
@Threadersteller
iMer is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/01/2010, 04:03   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by KingFace View Post
Probierts aus leute wehre cool
Es wäre "cool" wenn du das nächstemal bevor du so ein Thread auf machst, deinen sogenannten "Tipp" auf Funktionstüchtigkeit untersuchst.
NashviL is offline  
Old 09/01/2010, 04:44   #9
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Fail des Monats
Und wiedermal ein beweis das in E*PvP mehr Gefailt wird als woanderswo o.o

Aber mal richtig hard
Der freut sich grad bestimmt >.<
Da failst du ja theoretisch jeden Tag mit deinen 800 sinnlosen Beiträgen.
kimuraaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2010, 04:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Computerkrank. View Post
Kann nicht gehen, weil es verschieden ebenen/dungeons sind, also unterschiedliche maps. Ich gehe einfach davon aus das du nur lügst. Aber man weiß ja nie.

€:Jetzt gesehen das es die falsche Sektion ist.

#Reported
#Moven
nope DT ist ein und die selbe map ^.^ renn halt mal mit wallhack rum stimmt schon was er erzählte ABER es bringt keine vorteile von wegen man einfach auf die letzte eben und da steht sensi .

Sagen wir mal du bist auf ebene 3 also die Metin ebene killst die richtigen Metine UND GENAU in dem Moment wo man hochgeportet wird fängt ein neuer teil der quest an und die Mobs werden ERST zu dem zeitpunkt gespawnt
sonylein is offline  
Old 09/01/2010, 04:58   #11
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
Leute ihr steigert euch da ihn was rein ist unfassbar ihr regt euch auf wegen so einem kind das ein "nutzlosen Thread" eröffent hat das eh schon jeder weiß & ehh keine vorteile bringt


PS: der hat 2 beträgt, macht doch die moral in diesem Forum mit sowas sinnlosem nicht nochmehr kaputt.
FuBaum :3 is offline  
Old 09/01/2010, 05:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
xD die mobs sind nicht da wenn man so durch rennt!!
Whit3W0lf is offline  
Old 09/01/2010, 05:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 99
Ohaaa wie ungewöhnlich seit wann spielst du Mt2.'?
.Plies is offline  
Old 09/01/2010, 11:37   #14
 
Curayo's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by kimuraa View Post
Da failst du ja theoretisch jeden Tag mit deinen 800 sinnlosen Beiträgen.
^this
Curayo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2010, 12:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Sorry leute wenn es eine fon euch falsch verstehen in einem server hat es geklappt next generation der leider down ist ich von ebne 2 zu ebne 5 da wahren monster 100% keine lüge ich sah mal so

PROBIERT ES AUS
KingFace is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.