Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler wegen Map

Discussion on Fehler wegen Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Fehler wegen Map

Ich habe in die group und group_group.txt 3 Neue Gruppen gemacht

Siehe hier :





Und in der regen.txt dann halt die Monster eintragen :




Aber wenn ich dann auf die Map gehe werde ich gekickt und komme nicht mehr ins Spiel


Weis villeicht einer Warum Bitte um antwort


Danke
CraZyBoBi is offline  
Old 08/31/2010, 18:34   #2
 
SoLdieR9308's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 69
Received Thanks: 70
Hey,

konntest du denn vorher auf die Map?
Vielleicht ist sie garnicht entbuggt im VPC
also der Map Index oder so muss dort freigegeben
sein.. war bei mir damals auch so..

MfG, SoLdieR9308
SoLdieR9308 is offline  
Old 08/31/2010, 18:48   #3
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Ja Konnte mit weniger Mobs(Gruppen(mit Zombis)) auf die Map nun nichtmehr
CraZyBoBi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche v15 SQL dateien wegen fehler
09/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich suche wie gesagt die Flyff v15 Database als Sql-datei. Gibt es die? Denn erstmal erscheint bei mir nicht das Feld ,wo man einen Haken machen muss(zum auswählen).Wenn ich dann die Datei manuell aussuche erscheint folgender Fehler:Bildesel - Dein Bilderspeicher (kostenlos Bilder hochladen für Forrum , Gästebuch...). Kann es daran liegen ,dass ich MSSQL2005 benutze? Bei der installation von MSSQL2008 (dieses TuT...
Ich brauche hilfe wegen fehler
03/09/2011 - 4Story - 12 Replies
Hey leute ich brauche hilfe bei 4Story (habe vorhern nichts gefunden). Also mein Prob. ist wen ich 4Story starte sacht das hackschild immer >Der Hacking-Schutz hat ein problem endeckt. (204)< ich bitte um hilfe. Danke im voraus.
fehler wegen neuz pls hlep me
09/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
also meine neuz.exe heißt FlyCC und immer wenn ich in acc und so rein gehe kommt FlyCC in flyff einsprungpunkt oder so nicht gefunden.
Fehler Wegen GM Shop Usw.
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte ein GM Shop machen wo man GM Zeug kaufen kann und z.B. Wetter usw weiter einstellen HIer ist der Code : quest gmstuff begin state start begin when 20004.chat."GM Stuff" with pc.is_gm() begin say_title("Seon-Hae:")
Habe Problem wegen den C000005 Fehler -.-
04/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Also zu genauen beschreibung meines problemes Ich habe bei mi Windows7 laufen Habe versucht jetzt D2 Lod wieder draufzuhauen weil ich die Platte formatiert habe..wenn ich das normale D2 ohne das Addon installier und es starte läuft alles perfekt wenn ich dann das addon draufmache dann kommt obald ich starte dieser fehler habe schon versucht neu zu installieren und habe neue grafikkarten treiber draufgezogen... also mein lod abe ich von der battle.net seite weil meine cd's geschrottet sind...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.