Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Alle Neuen Reitetiere , und Shoptisch entbuggen

Discussion on [Projekt]Alle Neuen Reitetiere , und Shoptisch entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/30/2010, 20:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
ich mach mich mal an die arbeite den finalmt2 client durch suchen wen sie es haben werd ich es finden^^
S@nny is offline  
Old 08/30/2010, 20:21   #17


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
Wenn du mit den reittieren schlagen willst, brauchst du keinen 2010 Client außer du bist zu doof .epk und .eix Dateien zu entpacken/packen!
Ähm, hat damit nichts zu tun ;O

Quote:
Originally Posted by ®ImagesLoaded® View Post
OK!

weil der login port 9000 ist Ö.ö

wie bei den de files^^

sie benutzen die technic mit dump.txt^^



Bitte nicht spammen pls will nicht das der thread geschlossen wird!
Den Loginport kann man wählen wie man will

Quote:
Originally Posted by ®ImagesLoaded® View Post
ich mach mich mal an die arbeite den finalmt2 client durch suchen wen sie es haben werd ich es finden^^
Have Fun? Wird aber nichts o__O
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/30/2010, 20:29   #18
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Und der Shoptisch ist eine Quest. Ich setze mich mit .Dark. nacher mal dran. So schwer wird es nicht.

GreeTz

.CranK.
Fail ich sag nur Dark hat 0 plan >.< und zu 100% quest naja >.>
nw2 hat es mit einer Quest erledigt ^^ weil es glaub ich den npc.is_pc() befehl gibt aber wie weiß noch keiner >.> bzw shoptisch ist komplieziert aufgebaut und für eine quest muss der type 18 sein. Somit hätte sich diese Sache Geklärt >.>
auserdem sobald du den type in der Db umstellst vom Shoptisch item kannst du den bündel nichtmehr benutzen -.-
Megaload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shoptisch-Verwandlung auf P-Server gelungen!
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht, in welche Section dieser Thread gehört, wenn sie also falsch ist, bitte verschieben. Ich werde nix releasen noch sonst irgendwelche Tipps geben, nehme aber per PN Angebote entgegen. (Hätte banjo mal auf meine Undergroundsection-Bewerbung reagiert.. :p) Bitte keine PN's wie: "Sags mir!! Ich mag dich doch auch so sehr :(", denn die werden einfach ignoriert. Hier noch ein kleines Video: YouTube - Shoptisch-Verwandlung auf P-Server gelungen! Das war's auch schon...
Wer kan mir die neuen waffen entbuggen
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich habe die neuen waffen gedownloadet und auch alles eingefügt auser serverside und wen ich auf querytable gehe und dan die gedownloadete query einfüge kommt sie nicht in item prote könnte mir das jemand in tv machen thx :-)
Alle neuen Sachen
05/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Mir ist langweilig und deswegen such ich mal die Therads mit den neuen Sachen raus also die Drops verändert oder Yang, Blume usw Doffer Beutel durch Pokal ersetzt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/551253-release-neue-dropps-hot.htm l Neues Yang sieht aus wie Geldbarren: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/550941-release-neues-geld-hot.html Neue Angel:
[Projekt]UltimativBoard das Board für alle MMORPGs !
11/23/2009 - Metin2 - 10 Replies
Soo Leute ich wollte euch sagen das ich noch Leute für mein laufendes Projekt suche das den Namen "UltimativBoard" trägt . Es soll eine neue Disskusionsplattform für alle MMOPRGs werden so wie e*pvpers . Ich suche mom. noch Leute wie z.Bsp Mods. BAs. uvm.... einfach Leute die mit helfen wollen eine neue Com. auf die Beine zu stellen . Es wird dann nat. einen Backlink zu e*pvpers geben ;-) Wer mitmachen will sollte sich einem klar sein und zwar das die Grundvorraussetzungen : ...



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.