Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche jemanden der mir hilft

Discussion on suche jemanden der mir hilft within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
Unhappy suche jemanden der mir hilft

hey com
ich suche jemanden der mir wegen meine maps hilft meine sind verbuggt und ich weiß nicht wie ich das machen muss das die spieler darauf spielen können
xXFeliXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Hilft.
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebes epvp team, wie der name schon sagt, suche ich jmd., der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, nach meinen Vorstellungen, eine ordentliche Homepage einrichtet und ein Forum auf einen HostServer läd (Funpic etc.). Alles soll genauso sein wie ich es möchte. Da das natürlich nicht wenig arbeit ist zahle ich dem jenigen eine 10euro Pay Save Card. Allerdings möchte ich alles perfekt haben. Bei interesse bitte bei mir über elitepvpers melden. Dann können wir darüber...
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Suche Jemanden der mir hilft !!!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leutchen Ich suche jemanden der mir einstellt das man auf meinem Server bis LvL120 leveln kann , und die Quests alle auf Deutsch zu setzen . Es wäre echt nett von euch wenn ich von jemandem Hilfe bekommen würde. Mfg. Anniix3 By LoveAngelMt2
Suche jemanden der mir hilft...
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*Pvper... Ich habe eine Frage an euch ... Gibts es hier Leute, die sich sehr gut mit Scripten ( html/php/css/...) auskennen ? Wenn ja bitte ich um eure Hilfe... Ich habe ein neues Projekt (Ensidias) am laufen und benötige Hilfe beim scripten, da ich nur die Grundlagen der Sprachen kann... Also wer Lust hat mir zu helfen, einfach eine Pn an mich senden, oder mich in ICQ adden! (ICQ Addy ist im Profil!) Wer mir hilft kann mit einer Belohnung auf dem Server "Ensidias" rechnen... ...
[Suche]jemanden der mir hilft
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche jemanden der mir hilft.... Habe einen p-server gefunden, weiß net ob der pup, down, oder sonnst irgentwas ist. Könnte mir jemand eine pn schreiben der sich sehr gut damit auskennt und ihn nicht pup macht. Er sollte indestens 300 posts haben... Danke im vorraus, mfg hofo



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.