Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infected2 Ts-Daten?

Discussion on Infected2 Ts-Daten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 166
Received Thanks: 83
Infected2 Ts-Daten?

Hi Leute,
hat jemand die TS Daten von Infected2? Da die HP von so en paar kiddys umgeklatscht wurde Kann ich die ts daten net finden Hat die vllt. jmd und kann die posten oder mir per pn schicken?

lg
TTapi is offline  
Old 08/29/2010, 09:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 15
Hey hier sind die TeamSpeak daten wenn du sie noch brauchst:

IP: infected2.com:9987
PW: infected2

Aber TeamSpeak ist momentan down genauso wie homepage
und Server
Novatis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] «~Infected2~»
11/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 45 Replies
http://img831.imageshack.us/img831/6359/testwa.jpg Hallo Community , Ich wollte euch den Server Infected2 zeigen. Neue Features: -» Neue Waffen -» Level Limit lvl 120 -» Neue Mobs -» Angepaste Rates
[VERKAUFE]Infected2 Accounts
09/10/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo E*PvP, ich Verkaufe jetzt mal 2 Infected2 Accounts. Ich verkaufe beide Accounts incl. Items für PSC´s oder Elite Gold! Kann jetzt wegen Serverdown grade keine Fotos bzw. Videos machen, aber das folgt direkt nach dem der Server wieder On ist. Im Notfall erst Account Daten dann Bezahlung. Jetzt zu den Accounts: Account 1: Servername: Infected2 Account Name: Per PN
Infected2 problemme!!
08/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
Infected2 problemme!!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
[Infected2] Warum Server down?
08/29/2010 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage weiß jemand von euch warum Infected2 die Homepage genauso wie TeamSpeak und Gameserver down sind? Ist irgentwie seit der nach um 1 uhr oda so Bitte um Antwort Mit freundlichem Gruß Novatis



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.