Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?

Discussion on Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?

Hey Leute,
Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread:


Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

*push*
.Shazou is offline  
Old 05/21/2011, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hay das Prob habe ich auch
ka was ich falsch machen oder an den waffen falsch ist
IcexXx1994 is offline  
Old 05/21/2011, 01:11   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 560
Received Thanks: 392
Auch Clientside eingefügt?

MfG.
.RyaN« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trick] Upp-Chat nicht angezeigt werden.
07/21/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Guten Abend, Ich habe mitbekommen, dass Dark-Paradise diese Info verkauft, aber trotzdem stelle ich dn hier rein, weil man meiner Meinung nach nur Sachen verkaufen kann die nur man selber weiss oder einem gehören. Es ist ein sehr sehr simpler Trick. Ihr müsst nur irgendeinen Chat (Alle,Normal,Flüster usw.) einfachh ein Paar mal vollspammen, also ca. 10x eine Nachricht kurz nacheinander absenden, dann habt ihr für 5 Minuten eine Chatsperre. Wenn ihr diese Chatsperre habt, wird euer...
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
Steine können nicht eingefügt werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey...ich habe ein Problem auf meinem Server, mit einigen accounts kann ich keine Steine mehr in Sachen +9 rein machen, z.B SSP+0 gehen die Steine rein, aber sobald der SSP+9 ist gehen keine Steine mehr rein... und das ist nur auf 2-3 accs... woran kann das liegen? mfg
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.