Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man metin2 server mit 2gb ram erstellen?

Discussion on kann man metin2 server mit 2gb ram erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 29
kann man metin2 server mit 2gb ram erstellen?

1.) kann man ein privat server mit 2gb ram erstellen?
2.) gibt es vlt so eine version wie die von novos wow server...
3.) wen ja pn ich breuchte wem der mir ein erstellt er bekomt dan mein metin2.de account


-mfg flo-
kingloli2 is offline  
Old 08/28/2010, 18:32   #2
 
.DGJ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 119
Received Thanks: 17
Überdenke das was du geschrieben hast. ICh versteh nicht ganz was du willst ,nur zu punkt 1 , du kannst deinem server so viel RAm geben wie du wilslt solange du den nötigen arbeitsspeicher hast.

Lg
.DGJ. is offline  
Old 08/28/2010, 19:39   #3
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
1) Ja

2) Wat

3) Es gibt genug Tutorials, einfach mal die Suchfunktion benutzen.
int. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal ne wichtige frage wer kann mir einen metin2 hamachi p server erstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi habe ein prob habe heute veruscht einen metin2 hamachi p server zu erstellen aber ich bin erlichgesagt zu doof dazu und da wollte ich euch mal um hilfe bitten ob mir das einer machen kann bzw zeit hat mir zu helfen Wäre nett wenn das einer von euch schlauen köpfen amchen könnte denn bin verzweifelt. Danke schon mal MfG CHRIS
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
wie kann man metin2 server erstellen
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wisst ihr wie man einen metin2 server erstellt könnt ihr vll ein guide machen ist egal wenn es ein wenig verbuggt und und machmal laggt aber egal wie ihr wisst kann man schon eienn ps erstellen mit vmware player oder mit dem serverfiles aber weiß nicht genau wie das geht kann einer mir helfen
kann mir jemand auf dem metin2 p server yt2sf ein acc erstellen
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi kann mir jemand ein acc auf dem server yt2sf erstellen ich währe sehr dankbar wer das macht muss mich einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.