Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Reittier Textur

Discussion on [Problem]Reittier Textur within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
[Problem]Reittier Textur

hallo,

also ich habe grade ein kleines problem.

Ich habe die Reittier textur und alles in meinen Client drinne.

Aber das Reittier ist ohne Farbe also es sieht aus wie bei der .gr2 datei.

Was muss ich ändern damit die Textur auch drinne ist ?

danke im Vorraus
.M3nTal0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
reittier quest
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, kann mri mal bitte einer eine funktionierende quest datei zum rufen der neuen reittiere hochladen? weil irgentwie geht das bei mir nicht. ^^ oder mir in ICQ schiken : 587806724 Mfg EYvil
Textur Problem auf Map
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe com ich habe bisher 2 neue maps serverside und clientside erfolgreich eingefügt insofern das man sich dorthin teleportieren kann die erste map war sehr klein und hatte das problem was ich gleich vorstelle auch erst aber dann bin ich aus der map gelaufen hatte einen kick hab mich wieder eingeloggt und tada waren die texturen da bei der neuen map geht das leider nicht http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -7.jpg so siehts aus wenn ich mich dorthin porte ...
reittier
07/16/2010 - 4Story - 17 Replies
so wie ihr ja schon mitbekommen habt gibt es reittiere. da man sie heute kostenlos bekommt hab ich eine trick ich weis wie man sie OHNE bankfach stabeln/verlängern kann..bis zur unentlichkeit. halt immer um 7tage mehr für items oda ne 10er psc sag ich ihn euch. kann auch ts daten geben :)
GR2 Textur Problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich wollte mal mit GR2 den ninja ansehen aber die rüssis werden nciht angezeigt also die bilder kan mir da mal einer helfenn?!?! Also die bilder werden angezeigt aber nur so graue rechtecke THX im Vorraus
problem mit textur
08/06/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab mein mänl. UD in nen weibl. Mensch umgewandelt.. hab schon alles schön geändter und jetzt häng ich an den "Tätowierungen" (also bei den Untoten die gesichtsverunstelltungen) die HuF haben sowas ja net.. die ham nur piersings wie kann ich die weglassen? bzw wie kann ich die durch ne durchsichtige textur ersetzten..? ... im mom hat mein priester als Menschen Dame ne verkrüppelte fresse so wies vorher beim ud war =/



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.