Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B][MAP]Entbuggen Problem[/B]

Discussion on [B][MAP]Entbuggen Problem[/B] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
[B][MAP]Entbuggen Problem[/B]

Hey Com,
habe ein Problem und zwar ich hab ne own map erstellt :P

Die war erst 1 x 1 aber war mir zu klein also hab ich 2 x 2 gemacht und seit dem Vergrößern konnte ich nichmer hinporten

Hat da vllt jmd ne Lösung ??

Lg Topi
TOPzocker is offline  
Old 08/28/2010, 09:55   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Hast du die größe auch wirklich überal verändert ?

1.Clientside in der Setting.txt
2.Serverside in der Setting.txt
3.in der atlas.txt
4.Überprüf ob du auch wirklich in den Settings.txt immer hinter deine Warp zahlen auch 2 mal 0 hast.

Wenns dann immer noch nicht geht,
mach dir enfach shcnell ne neue map,
mit gleich der gewünschten größe.
Bananenwerfer is offline  
Old 08/28/2010, 11:25   #3
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
In der setting vom Client brauch man das gar nicht zu ändern! Nur in der atlasinfo und in der setting vom Server! Kannste auch testen! Änder einfach nur die Koords in der setting vom Client, da ändert sich rein Garnix^^
Aber du musst das auf jeden Fall in der Atlasinfo und in der Serverside Setting.txt ändern!
.SeVeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim entbuggen Kingrüssi v2
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Abend, Ich hab gerade versucht diese anderen Kingrüssis zu entbuggen, habs auch geschafft, also einfach alles von der normalen Kingrüssi übernohmen, wenn ich die ID dann bekomme ich die auch. Mein Problem ist jetzt die Rüssi einfach nicht anziehen kann, ich kann auch steine einfügen usw. aber ich kann die einfach nicht anziehen, könnte ihr mir vielleicht weiter helfen ? :D Hier ein Screen, um die Braune gehts: (der Name der Rüssi ist frei erfunden^^)...
Tal von Ascaria entbuggen-Problem!
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich habe ein Problem. Ich entbugge bzw. verändere gerade den Tal von Ascaria quest, sodass er bei mir funktioniert. Jetzt bin ich auf der Ebene, wo ich durch die Portale laufen muss bis ich bei diesem Npc bin...leider funktionieren bei mir die Portale nicht, da ich in der db diese Portale nicht habe... Nun meine Frage: Wie erstelle ich eigene Portale? Wäre echt hilfreich wenn das jemand wüsste..
mobs entbuggen kleines problem
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich wollte auf meinem server mal die zombie,troll und naga mobs entbuggen doch es will net wirklich klappen ich zeig euch mal wiei ch das mache vllt findet ihr ja den fehler ich öffne navicat player mob_proto dann gehe ich auf file querry table jetzt öffnet sich ja eine neue tabelle mit folgendem inhalt SELECT * FROM `mob_proto`;
Problem bei Map entbuggen -> hilfe
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heo, ich wollte die metin2_map_dd entbuggen. soweit so gut hingekriegt perfekt. bissl mobs eingefügt kleinere quests geschrieben... heute mittag taucht dann auf einmal das problem auf das das ganze ungefähr so aussieht ImageBanana - 0512_230556.jpg ich hab daraufhin alles neu runter geladen neu gemacht -> immernoch das gleiche...
Problem beim Map Entbuggen
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com., Ich hab nach einem VTuT eine Map entbuggen wollen und seit ich diese 200 eingetragen habe, kommt immer Connection Refused.. Kann mir wer helpen ? :s



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.