Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root- Anonnymität und Sicherheit

Discussion on Root- Anonnymität und Sicherheit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Root- Anonnymität und Sicherheit

Guten Morgen.

Ich habe da ein Paar wichtige Fragen zu meinem Projekt.

Ich habe mir einen Root mit folgenden Daten gekauft:

Intel Atom 330
2x1,6GHz + HT
4 GB DDR2 RAM
500 GB Festplatte
500 GB Traffic
100 GB FTP-Backup inklusive

Erklärung:

Der Neue Root Server steht in Deutschland.
Was der Grund dafür ist, das ich es Anonnymisieren möchte.


Es gibt viele möglichkeiten eine Ip zu verschleiern, sei es mit tor oder einem VPN.

Mann könnte den Server auch einfach Tunneln, via SSh mit einem Zweiten root.

Leider steht auch dieser in Deutschland, und ist auf meinen richtigen Namen erstellt worden.


Nun zu den Fragen - Ideeen.

Meine Idee:

Tunngle Premium.

Features:
TUNNGLE PREMIUM **
* Alle Funktionen der BASIC Version!
* Private Premium Netzwerke [mehr]
* Clan-Netzwerke [mehr]
* Modifizierbarer Tunngle-Nickname [mehr]
* Traffic-Controller [mehr]
* Konfigurierbare Mini-Firewall [mehr]
* Tunngle-DNS [mehr]
* Reconnect [mehr]
* Fest zugewiesene oder dynamische Tunngle-IP [mehr]

Hiermit ist es möglich ein Privates Netzwerk auf zu bauen, in dem sich bis zu 255 Persohnen einklinken können.

In meinem fall kann ich bis zu 2 Nezuwerke erstellen, macht: 510 Persohnen!

Warum Tunngle?

Mit Tunngl ist unserer Server, weder Lokalisierbar, noch kann ermittelt werden wehm er gehört.
Dabei ist die Gaming geschwindigkeit im Netztwerk Nicht beeinträchtigt.
Im gegenteil, die Gaming geschwindigkeit, ist viel besser, da künstliches Lan.

Jetzt meine Frage:

Würdet ihr Freiwillig ohne groß nach zu denken, Tunngle laden, und auf einem solchem Server Spielen?

Ist euch die Sicherheit/Anonnymität Wichtig?



Vielen Dank fürs Lesen.
kalle801 is offline  
Old 08/26/2010, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
nein, würde auf nem root spielen der kein zusatzprogramm braucht..
mollweide is offline  
Old 08/26/2010, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
heut zu tage geht man direkt zu torqhost o.a. wo's solche probleme nich geben wird.

nächster "fail", dass du deine persönlichen daten richtig angegeben hast.
αίίR7 :3 is offline  
Old 08/26/2010, 11:06   #4

 
.Namikaze's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 131
Received Thanks: 27
jo würd ich auch mal sagen
.Namikaze is offline  
Old 08/26/2010, 11:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
naja, da kann man mal sehen wie leichtsinnig einige sind, wegen der spieler würd ich keine Anzeige riskieren ^^
kalle801 is offline  
Old 08/26/2010, 11:15   #6
 
Master_Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 20
Naja nen weiterrer fehler is das is nur nen Atom Prozessor
der wurde eig nie gebaut um in nem server zu laufen
ich sag dazu nur "Taschenrechner"
Für nen P server brauchste 2 sachen: Rechenleistung und Arbeitsspeicher...

Auf der kiste wirste es nicht schaffen mehr als 50 - 100 Leute Flüssig spielen zu lassen...
Und dann willst du das mit einem Annonymisierungsdienst weiter ausbremsen ? Glaub ja nicht das bringt dir mehr Leistung...
Master_Freak is offline  
Old 08/26/2010, 11:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Du scheinst dich nicht wirklich aus zu kennen, mach dich ma richtig schlau über den Prozessor.

Einfach googlen und den ersten wählen kann ich auch, ich wollte eigntlich wissen ob es jemand spielen würd mit dem programm tunngle und nichts anderes!

Ps: Der Atom ist sehr leisstungsstark...
kalle801 is offline  
Old 08/26/2010, 11:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 386
Received Thanks: 61
Du scheinst dich nicht wirklich aus zu kennen, mach dich ma richtig schlau über den Prozessor.

Einfach googlen und den ersten wählen kann ich auch, ich wollte eigntlich wissen ob es jemand spielen würd mit dem programm tunngle und nichts anderes!

Ps: Der Atom ist sehr leisstungsstark...

edit nimms zurück ^^
kalle801 is offline  
Old 08/26/2010, 11:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by αίίR7 :3 View Post
heut zu tage geht man direkt zu torqhost o.a. wo's solche probleme nich geben wird.

nächster "fail", dass du deine persönlichen daten richtig angegeben hast.
right
Würde ich niemals tun!
Ich heiße überall wo ich schon nen Root bestellt hab "Chuck Norris"
PangerLenis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 12:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by αίίR7 :3 View Post
heut zu tage geht man direkt zu torqhost o.a. wo's solche probleme nich geben wird.

nächster "fail", dass du deine persönlichen daten richtig angegeben hast.
gibts die probleme bei worldstream auch nicht?
und wenn man sich mit fake daten registriert haben die immer noch eure ip,
die bei jeder registrierung gespeichert wird!
Und wenn man auf den Server connected wird bestimmt auch die ip geloggt..
Hilft proxy da?

hmm..

cu
molli
mollweide is offline  
Old 08/26/2010, 12:35   #11
 
Master_Freak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 46
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by kalle801 View Post
Du scheinst dich nicht wirklich aus zu kennen, mach dich ma richtig schlau über den Prozessor.

Einfach googlen und den ersten wählen kann ich auch, ich wollte eigntlich wissen ob es jemand spielen würd mit dem programm tunngle und nichts anderes!

Ps: Der Atom ist sehr leisstungsstark...
Klar hab ich mich über den Prozessor schlau gemacht... und da muss ich nichmal googeln danach. Als Informatiker weis man das auch so.
Der is nicht Stark, der wurde grundsätzlich zum Stromsparen entwickelt...[Edit: Grad gesehen das des zurückgenommen hast]

Der Server ist ok um etwa die Webseite von deinem Server zu hosten und vielleicht noch ein kleines Forum dafür reicht er allemal aus.

Wenn du wirklich willst das der Server auch etwas wird musst du auch einen gescheiten Server hinstellen, solche Spielerreien wie tunneling usw. bringen nichts bzw du verschlimmbesserst die Sache damit nur.

Desshalb benutze den Server für die Homepage (da bekommste auch wegen deinem angegebenem Namen keine Probleme.)
Und hol dir nen einigermaßen guten Server im Ausland => Außerhalb von Europa! + Fake Daten angeben.
Da empfehl ich dir einen mit nem Dual Xenon und 8 GB RAM (leider nicht billig)
Festplatte ist eigentlich egal da brauch man nur ne Große wenn man die Logfiles nicht regelmäsig überprüft und Löscht.
Master_Freak is offline  
Old 08/26/2010, 12:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 974
klar, im sinne wird alles geloggt, bauste scheiße mit und gibst fakedaten an fragen die beim provider nach & kommen so an eure daten ran.

bei torqhost juckts niemanden.

Da kannse dich Benjamin Blümchen nennen & hinterm proxy sitzn, solange das geld rollt is alles ok : )
αίίR7 :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/26/2010, 15:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 82
Received Thanks: 9
Benjamin Blümchen <3

ok werden wohl auch irgendwann dorthin^^ aber sind ja so lange wartezeiten^^
mollweide is offline  
Old 08/26/2010, 15:23   #14




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Quote:
Originally Posted by PangerLenis View Post
right
Würde ich niemals tun!
Ich heiße überall wo ich schon nen Root bestellt hab "Chuck Norris"
Na toll, habe letztens PSC gg PP getauscht und der Kerl hatte fake PP und hat sich Hakel Schorsch genannt Geld wurde von PP einkassiert.
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Sicherheit
02/08/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hey Leute, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Bots in WoW, habe auch einen Fish-Bot bis auf ein paar kleinere Bugs fertig gestellt und ihn mit einem 10 Tage Test Account getestet, nach 2 Tage botten wurde er gebannt. Player Report kann ich nicht ausschließen aber mich interessiert es trotzdem: Wie erkennt Warden einen Bot der auf WoW zugreift und wie kann man es verhindern? Ich wills nicht vorgekaut haben, Tipps würden mir schon reichen Danke :)
Hardware Sicherheit
02/08/2008 - Technical Support - 6 Replies
Hay ich hab vor kurzem das ding hier gefunden: Yoggie | Buy Gatekeeper Picoâ„¢ - USB Hardware Firewall wollt mal fragen was ihr davon haltet... ich mein 120€ is schon ein stolzer preis aber wenns dafür den rechner entlasstet bin ich gern bereit es zu zahlen.hat da schon einer erfahrung? reinstecken und kurz konfigurieren und man hat ein komplettes sicherheitspaket was 3 jahre kostenlos geupdatet wird? ich mein wenn es alles über den usb stick läuft entlasste ich ja auch meine eigenen...
Glider Sicherheit
05/16/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Tag allerseits ich bin am überlegen ob ich mir n neuen char hochbotten sollte... bin nur am überlegen ob ichs mit glider machen soll da ich 2 keys hab! wie siehts aus? glider war ja früher durch warden nicht entdeckbar ist dies immer noch so? Wer wurde schon gebannt wegen glider?
sicherheit des passworts?
11/08/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hi leute das Passwort wird je verschlüsselt übertragen, wie siehts denn da mit der verschlüsselung aus, wenn jemand die netzwerkdaten abfängt, kann er das passwort herausbekommen? greetz Biba



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.