Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns server auf DB zugreifen

Discussion on DynDns server auf DB zugreifen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Exclamation DynDns server auf DB zugreifen

hey leute könntet ihr mir vill. helfen?
Also...
ich hab mir einen DynDNS server erstellet aber kann nich auf die DB greifen ich versuche es mit der adresse die ich bei DynDns.org gemacht habe und mit IPs hab auch port 3306 frei geschaltet aber es funktioniert net pls helft mir !
AsChE14 is offline  
Old 08/25/2010, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Deine richtige IP.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 20:14   #3
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
funktioniert net da steht:
2003 - Can't connect to MySQL server on 'Meine IP' (10060)
was heißt das?
PLS HELP >_<
AsChE14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
alle können auf den eigenen server zugreifen?
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich wollte fragen ob alle leute mit navicat auf die db vom eigenen server zugreifen können(wenn er public ist) weil das pw ist ja imemr gleich die ip ist auch kein geheimniss also.. oder könnt ihr mich beruhigen und mri sagen das sie nicht zugreifen können und wiso^^ vlt ist das eine dumme frage und ich habe etwas übersehen^^
Auf US Server zugreifen
09/15/2010 - WarRock - 14 Replies
Ich hab jetz keine Ahnung, wo ich das reinposten soll, ich mach das allgemein einfach im WR-Board. Also, ich hab es durch den PacketiX VPN Client Manager geschafft, in WarRock JP auch auf die Server zuzugreifen, welche ohne den Client Manager nicht da waren. Demnach dachte ich vielleicht, wenn ich dort bestimmte Einstellungen anwende, könnte ich im "normalen" (also EU/US) WarRock auf alle bzw. auf die amerikanischen Server zugreifen. Jedoch kenne ich mich da keinen Meter weit aus. Ist es...
Freund hostet server --->Kann cih auf Navicat zugreifen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also da mein PC zu schwach ist hab ich den server auf dem pc von meinem freund gehostet! Jetzt hab ich mir gedacht naja ich geb dem ga rechte und mach dann halt alles von mir zu hause und greife dan via navicat auf die account tabelle zu und übersetzte so die quests.... doch jetzt kommt immer wenn ich seine hamachi ip eingebe das ich net connecten kann(error)...? kann ich des net von meinem Pc aus?
[Metin2]Hamachi Server auf andere DB zugreifen
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. wollte mal fragen, wie man auf die db von jmd anderes zugreifen kann. will auf die meines freundes zugreifen er ist auch einverstanen aber wir wissen nicht wie es geht... sagt mir bitte wie... CyA
[C#.NET]auf Server zugreifen
03/26/2008 - .NET Languages - 1 Replies
Hi,ich möchte mit C#.NET auf einem Server connecten und dann TCP Pakete abfangen etc.Server: Silkroad Online TcpClient sroclient = new TcpClient("121.128.133.56", 15779); if (sroclient.Connected) { label_1.Text = "Connected"; }



All times are GMT +1. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.