Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Finalmt2 paar Tage GM Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Finalmt2 paar Tage GM Server

Wenn ihr einen GM Server sucht Finalmt2 ist einer für ein paar Tage.
Wer die Adresse braucht einfach in google "finalmt2" eingeben und den ersten link nehmen.

MOD ich mach den Thread hier rein weil der nicht für ewig Online ist.



westilein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 14:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Naja sind nicht alle schlimme Codes gesperrt wir "Kill" "transfer" ...


Baum :3 is offline  
Old 08/25/2010, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
jo bot machen dann irgend eine person dauer transfern xDD
frogstar is offline  
Old 08/25/2010, 15:12   #4
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Nice, werde vlt. ma vorbeischauen!


.IlluSion is offline  
Old 08/26/2010, 02:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 7
vom TEAM bis zum Server alles Fail ! xD ich glaub schon jeder hat diese Ausreden von Infi diesen knecht satt! xDD was fürn zufall das ausgerechnet IMMER kleinigkeiten bearbeitet werden müssen die 4tage dauern xD... dann Root ma wieder net funktioniert ^.^ alles klar DD
Rondaime is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 02:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,095
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Rondaime View Post
vom TEAM bis zum Server alles Fail ! xD ich glaub schon jeder hat diese Ausreden von Infi diesen knecht satt! xDD was fürn zufall das ausgerechnet IMMER kleinigkeiten bearbeitet werden müssen die 4tage dauern xD... dann Root ma wieder net funktioniert ^.^ alles klar DD
mehr muss man net sagen xD
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 06:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Joa, FinalMT2 4ever in <3.

Ich werds testen <:P


| Essah is offline  
Reply



« [FRAGE]Serverfiles by ComputerCrank | Brauche Hilfe... »

Similar Threads
[HOW TO] Eigener P-server in paar sec
11/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hi Leute wollt euch mal zeigen wie man einfacher und schneller ein P-Server macht.ich weiß es gibt schon viele TuT aba viele kapieren des mit FTERM net daher hier wie es ohne FTERM in paar Sec geht. Also erstmal braucht ihr die INSTANT FILES die kann ich euch nicht geben da dies illegal ist sie zu besitzen oder weiterzugeben.Gegen eine sache hab ich schon verstoßen xD. So als aller erstes Entpackt ihr die Instant Files zu eurem lokalen Datenträger zb /c. PW ist:mcncc.com 2.Dann den...
Hab paar fragen zu p-server..
03/31/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
So 1. Hab jetzt meinen ersten p-server fertig.. is es normal das wenn man die mobs tötet sie solange liegen bleiben? 2. Is es normal das das Spawnen von Npc´s und mob´s solang dauert..? 3. Muss man eflyff complete patchen? 4. Wenn mobs kurz vorm sterben sind dauerts ne weile bis sie sterben und sie liegen dann ne ewigkeit rumm..
Paar probleme in P-Server
09/30/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Also ich hätte paar probleme also ich fang mit denn ersten an und ich bitte um hilfe! Problem 1: Mein Pc ist schon gut 2 x 2.5GB Ram und Grafikkarte : 9900GT von Nvidia nur das problem ist ich wollte mit mein Kolegen über Hamachi spielen und sofort wenn er sich einloggt haben wir Laggs Pur-.-..... Problem 2: Ich hab jetzt viele datenbanken und will die irgendwie alle einstellen,weil die verschiedene DatenBanken gut sind nur die eine hat das hier die einer das hier nicht wie könnte ich alle...



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.