Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vpc Porblem schaut mal bitte rein...

Discussion on Vpc Porblem schaut mal bitte rein... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
Vpc Porblem schaut mal bitte rein...

Also vorab ich kann mich trotzdem auf meinen Server einloggen aber diese Fehler Meldung stört mich einfach und würde die gerne entfernen

Hier mal ein Ausschnitt:


Habe euch auch noch meine syserr datei mit hochgeladen falls ihr dadraus schlauer werdet...

würde mich über jede art von hilfe freuen

mfg:BunteKnete
Attached Files
File Type: rar syserr.rar (64.3 KB, 0 views)
.Hass is offline  
Old 08/25/2010, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Was hast du denn vorher gemacht?:O
Baum :3 is offline  
Old 08/25/2010, 13:06   #3
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
das ist jetzt schon ne ganze weile so und es wird nicht besser^^

habe in der zeit vieles gemacht...z.b. das tal von ascardia entbuggt und so
.Hass is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SCHAUT REIN BITTE
04/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich suche einen Account auf den Servern 10-20. Der Account sollte Mindestens lvl 50+ sein (Oder 30+ mit Imba Eq) Ich biete euch als tausch einen 50er NahNinja auf Mosha an. Für Gute Nagebote gebe ich auch einen weibl. 70er NahNinja gelbes Reich Mosha an . Ich freue mich auf eure Gebote.
SCHAUT REIN!!BITTE xDD
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ICh suche ein server bei demm ich ein GM seien kann habe 4 jahre 2monate 23Tage Erfahrung in METIN2 ich bin in MOSHA NAME Scratch99 Kriegerin lvl 92 wurde gebannt aber egal also wer mich will PN please oder was rein schreiben oder SO MFG LOSKAS:rtfm:
Bitte Schaut Rein
10/17/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo ich habe auf Legoria angefangen und wolte fragen ob jemand seine sachen tauscht das heist ich habe auf fast jedem server in de einen acc lvl 40 mit mindestens 200 k ich wolte fragen ob zb wenn ich auf atharos oder wie der server heist das habe ich 600 k ob einer es tauscht also gg 600 k oder ein guten gegenstand auf legoria also ic bin auf legoria wenn ihr dort nich sachn habt die ihr nicht braucht ich tausche habe auf Mosha asterya Hyperion Lesanya Lechas Tulipos acc mit sachen zum...
Flyffabsturz bitte schaut rein
09/11/2008 - Flyff - 2 Replies
Hi Spiele schon seit einigen Mopnaten Flyff doch Heute wollte ich starten und Flyff bricht nach den Updates ab. Neuinstallation und nochmal neu downloaden funktioniert nicht hoffe ihr habt ein paar tipps für mich... BITTE mfg Ceaterfleater
schaut mal bitte kurz rein...
05/12/2006 - Off Topic - 13 Replies
kann mir jemand helfen? ich habe ca alle 5-10minuten folgende Meldung... http://img88.imageshack.us/img88/4058/virus6xk.jp g nur 1. hab ich das GER windows... sieht mir zwar stark nach fake aus aber... frage lieber mal nach ^^' so far



All times are GMT +1. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.