Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE probleme mit npc

Discussion on HILFE probleme mit npc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 6
HILFE probleme mit npc

ich weiß wie alles funtzt aber was muss man bei del und bei count eingeben??
pls melden ich verteile auch thanks
(pls alles über NAVICAT)

lg.BiLla
sepp1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme hilfe pls !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Leute ich habe mein metin2 pserver vor einigen tagen fertig gemacht doch nun kommen ein kumpel un ich nichmehr ins spiel es bleibt immer bei der charakterwahl hänegn sprich es fängt nich an zu laden ! kann mir einer sagen wie die acc wieder gehn ? danke schonmal im voraus
[Hilfe] lvl 120 probleme
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi also meine freunde wolten das ich maxi lvl 120 mache das habe ich auch.Ich habe die nicht verbugten fils runtergeladen dann habe reboot gemacht und als sich alle einlogen wollten haben alle gleich kiks bekommen also da stande sie werden mit.... und gleich kik weis einer die lösunge oder kann er mit die alten geben bekommte auch ein THX
Hilfe! probleme mit Sql
02/05/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Hi, Ich habe ein großes problem und zwar ich habe mir einen PServer erstellt (http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/214080-how-make-pserver-mit-arcemu-one-klick.ht ml) geht auch wunder bar doch nun möchte ich mein eigenes item einfügen. Dazu hat man ja den SQL Importer. Doch wenn ich den Code einfüge und auf bestetigen drücke komt immer eine fehlermeldung! Wie geht das oder was mache ich falsch?:confused: PS. habe Vista fals das wichtig ist zu wissen Hir ein Film zur...
[HILFE]Probleme etc..
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich biete euch etwas an, und zwar ich werde euch bei euren problemen mit den Servern helfen. Ich werde versuchen euch sogut wie möglichst zu helfen. Was sollte man brauchen? -TeamViewer -Icq, Skybe oder Msn



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.