Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Von "neuen" Pferden aus schlagen?

Closed Thread
 
Old 08/23/2010, 17:09   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,031
Received Thanks: 1,168
Kann ich den Wenigstens die Namen haben ?!?!
Wo die drinnen sein sollen!



.Raicon is offline  
Old 08/23/2010, 17:11   #32
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,674
Quote:
Originally Posted by Raicon1993 View Post
Kann ich den Wenigstens die Namen haben ?!?!
Wo die drinnen sein sollen!
ja... in patch1.e**

@ neue 2010 offi Client (Korea und Europa 100%) ob's US, SG oder China die hat, kann ich nicht genau sagen.


IgorGlock is offline  
Old 08/23/2010, 17:30   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,031
Received Thanks: 1,168
SG hmm ^^ Naja Werde es Versuchen (Scheitere ehh da ich nicht weis wie ich den Schutz umgehen kann ^^)
.Raicon is offline  
Old 08/23/2010, 17:32   #34
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
ich kriege sie so weit aus gepackt das keine 0kb datein mehr sind sie haben jetzt zwar alle jetzt ihre größe aber es kommt der fehler


~Casi~ is offline  
Old 08/23/2010, 17:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Gott, es geht hier nicht darum, wie ihr sie bekommt, sondern wie das mittm schlagen geht. Man sollte sagen, das von KEINEM /mount_test es zu schlagen geht.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 20:38   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,572
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Gott, es geht hier nicht darum, wie ihr sie bekommt, sondern wie das mittm schlagen geht. Man sollte sagen, das von KEINEM /mount_test es zu schlagen geht.
Verdammt nochmal Versuchs mit ner QUEST -.-
Pc.mount(vnum,Zeit) und dann sag mir Die Ergebnisse -.-
Megaload is offline  
Old 08/23/2010, 20:43   #37
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 421
Naja, Serverside muss man auch glaub ich was machen.

Zb. Movespeed & Angriffspeed like Milligaul.

Move - un Angriffspeed hat mehr als da hintersteckt!

Sieht man ja wie sie MetinStein-Mobs beinflussen!

Gib denne einfach Serverside all das was ein MG hat.
.Kasim' is offline  
Old 08/23/2010, 21:05   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by .Kasim' View Post
Naja, Serverside muss man auch glaub ich was machen.

Zb. Movespeed & Angriffspeed like Milligaul.

Move - un Angriffspeed hat mehr als da hintersteckt!

Sieht man ja wie sie MetinStein-Mobs beinflussen!

Gib denne einfach Serverside all das was ein MG hat.
Hat er bestimmt schon veruscht

&' nico_w meinte der schaut dann &' sagts den Icq also wozu disskutiert ihr XD

PS: Felix, erwecke wieder S1 zum Leben! Das is niemand mehr xD
VeN. is offline  
Old 08/23/2010, 21:05   #39
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,674
es gibt eine "Neue Reittiere" Quest im UG... die kannst du benutzten. Aber mit /mount_test wird's nicht gehen. Sein Problem ist das er einfach im Client diese Mobs "kampfhähig" machen muss.
IgorGlock is offline  
Old 08/24/2010, 02:54   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
So...ich hab jetzt sovieles versucht
-> KEIN mob geht mit mount_test
-> GR2 vom norm perd
-> msa angeguckt
-> norm pferd zu dem geändert[ging bis auf das es keine ani vom PFERD beim schlagen gab, jedoch konnte ich schlagen - aber es war schief im boden)
->milligaul 1:1 kopiert
->mob_proto angepasst

alles nix...langsam weiß ich nichtmehr weiter._.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 02:58   #41
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
So...ich hab jetzt sovieles versucht
-> KEIN mob geht mit mount_test
-> GR2 vom norm perd
-> msa angeguckt
-> norm pferd zu dem geändert[ging bis auf das es keine ani vom PFERD beim schlagen gab, jedoch konnte ich schlagen - aber es war schief im boden)
->milligaul 1:1 kopiert
->mob_proto angepasst

alles nix...langsam weiß ich nichtmehr weiter._.
Wenn du die Animation auf der lion.gr2 abspielst(die schlaganimation). Bewegt es sich dann?
anil the alpacino is offline  
Old 08/24/2010, 03:00   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,234
Received Thanks: 955
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
So...ich hab jetzt sovieles versucht
-> KEIN mob geht mit mount_test
-> GR2 vom norm perd
-> msa angeguckt
-> norm pferd zu dem geändert[ging bis auf das es keine ani vom PFERD beim schlagen gab, jedoch konnte ich schlagen - aber es war schief im boden)
->milligaul 1:1 kopiert
->mob_proto angepasst

alles nix...langsam weiß ich nichtmehr weiter._.
Bist du dir sichaa das du auch alles hast ?
Meist liegt es nur an was kleinem das man nicht findet !
-Tuni is offline  
Old 08/24/2010, 03:01   #43
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
wie hast du sitz höhe hin bekommen????
X_Pelda_X is offline  
Old 08/24/2010, 03:11   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,027
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Wenn du die Animation auf der lion.gr2 abspielst(die schlaganimation). Bewegt es sich dann?
die schlag anni ist die attack1-2.gr2, und ja es bewegt sich
Quote:
Originally Posted by X_Pelda_X View Post
wie hast du sitz höhe hin bekommen????
steck dirn finger innen po
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Bist du dir sichaa das du auch alles hast ?
Meist liegt es nur an was kleinem das man nicht findet !
jap, kennsch nur das so zusagen ist einfach, nur wenn man der betriffene ist, ist das scheiße xD
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 03:37   #45
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
die schlag anni ist die attack1-2.gr2, und ja es bewegt sich


steck dirn finger innen po


***, kennsch nur das so zusagen ist einfach, nur wenn man der betriffene ist, ist das scheiße xD
Kannst ja schonmal froh sein das du die neuen Reittiere überhaupt hast xD.

Naja wenn die attack animation funzt, weiss ich net woran es sonst liegen könnte...


anil the alpacino is offline  
Closed Thread



« [Projekt]OldSchool Metin2 p-server | Hilfe? »



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.