Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client schutz umgehen

Discussion on client schutz umgehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
client schutz umgehen

hallo ahm wollte den skill dmg hacke von cake in edgmt2 in meinen client einfügen... aber sihe da client schutz der das nicht zuläst! Hab vieles probiert also mal ne bat zum starten der bin ging nich da patcher dan noch ne neu bin ging auch nicht will das aber drinnen haben also libe epvp metin2 com pls help!
giovanni1 is offline  
Old 08/23/2010, 00:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
Genau das gleiche problem habe ich auch
Brocanskill is offline  
Old 08/23/2010, 00:15   #3
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Serverinfo.py aus der Root datei von edgmt2 in Neonblue sein client ein bauen und die eDgMt2.dll kopieren und in eDgMt2.exe umbennen
~Casi~ is offline  
Old 08/23/2010, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
^^

hey bei edgmt2 gibt es kein server ... was das auch heiß
Brocanskill is offline  
Old 08/23/2010, 00:31   #5
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
[IMG][/IMG]
jetz kommt das xD hab auch schon versuch system.py einzufügen aber funzt irwi nich
giovanni1 is offline  
Old 08/23/2010, 02:01   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by giovanni1 View Post
[IMG][/IMG]
jetz kommt das xD hab auch schon versuch system.py einzufügen aber funzt irwi nich
Client kaput.. Wie hast du deine Serverinfo.py bearbeitet ? Selbst ? Wenn ja, würde ich es mit einem Generator machen, das funktioniert dann zu 100%. Bei Intresse, eine Pn an mich.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 08/23/2010, 02:11   #7

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by giovanni1 View Post
[IMG][/IMG]
jetz kommt das xD hab auch schon versuch system.py einzufügen aber funzt irwi nich
Serverinfo geschrottet...

mache doch eine .bat Datei die den Client startet "ohne Patchen"..
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 23:30   #8
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
So, ich habe das Problem gefunden aber nicht ganz lösen können, bin beim Ladevorgang stecken geblieben. Den Patcher zu umgehen ist leicht, aber die Sperre nicht. Die Sperre befindet sich in der "ROOT.EPK" und in der "ROOT.EIX", ich suche gerade die Dateien durch. Wenn man die "SERVERINFO.PY" kopiert und in eine andere "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" packt und diesen dann mit den alten Dateien ersetzt, kann man den Patcher und die Sperre umgehen, nur hängt im Ladevorgang fest.

Was die Sperre macht? Sie überprüft alle ".EPK's" und ".EIX's" nach den kleinsten Veränderungen in wenigen Millisekunden. Echt eine gute Sperre, richtig gut von dir Igor, ich würde sowas wirklich nicht erwarten. Aber wie ich den Bug mit dem "Ladevorgang" fixxe, finde ich schon heraus, oder nehme einfach die Sperre von der orginalen "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" raus, wenn ich sie gefunden habe.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2010, 23:36   #9
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
So, ich habe das Problem gefunden aber nicht ganz lösen können, bin beim Ladevorgang stecken geblieben. Den Patcher zu umgehen ist leicht, aber die Sperre nicht. Die Sperre befindet sich in der "ROOT.EPK" und in der "ROOT.EIX", ich suche gerade die Dateien durch. Wenn man die "SERVERINFO.PY" kopiert und in eine andere "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" packt und diesen dann mit den alten Dateien ersetzt, kann man den Patcher und die Sperre umgehen, nur hängt im Ladevorgang fest.

Was die Sperre macht? Sie überprüft alle ".EPK's" und ".EIX's" nach den kleinsten Veränderungen in wenigen Millisekunden. Echt eine gute Sperre, richtig gut von dir Igor, ich würde sowas wirklich nicht erwarten. Aber wie ich den Bug mit dem "Ladevorgang" fixxe, finde ich schon heraus, oder nehme einfach die Sperre von der orginalen "ROOT.EPK" und "ROOT.EIX" raus, wenn ich sie gefunden habe.
igors speere umgehen ist sache von 2 min habe sie raus ^^
~Casi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2010, 23:38   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Das ist unmöglich habe alles gemacht was acuh geht und wie ich das bei allen servern gemacht habe es klappt einfach net
G36 is offline  
Old 08/23/2010, 23:40   #11

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
warum nehmt ihr alle Igro CLient immer ?

Ich zerstückel alle Clients und brenne die ^^


Meistens finde ich "ungesichtere" IP´s , Items usw... (Items 4 My Server )

Dewegen habe ich 2 Client´s immer ...

-1. Alllgemein
-2. mit vielen Items ^^
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/23/2010, 23:45   #12
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by ~Casi~ View Post
igors speere umgehen ist sache von 2 min habe sie raus ^^
Ach, die Sperre habe ich umgehen können. Aber beim Ladevorgang stürzt es ab, außerdem hast du bestimmt einfach die IP genommen und bist mit einem anderen Client online gekommen. Außerdem: wenn du die Datei kennst, kannst du sie mir ja nennen, damit ich die Sperre komplett entfernen kann und sie hier hochladen kann.

€: Hab die Sperre gefunden und entfernt. Kann nun mit dem EDGMT2-Client online kommen.
Pаylasici is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2010, 23:48   #13

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
was ist den an Igor´s Client so besonderes ?

Oder warum wollt ihr alle den Client den hacker Shild nehmen ?

Außerdem habt ihr es mit ner anderen root.e** probiert ?
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 08/23/2010, 23:49   #14

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
man kann meinen Client NICHT im ORIGINALZUSTAND für einen anderen Server benutzen INC. ALLE FUNKTIONEN.
Tja... lernt Python. Ist leicht, da es viele tolle Anleitungen Schritt für Schritt gibt.

Klar könnt ihr tolle Bild von mir rippen... aber diese arme Kiddys hier nur die NICHTS selber auf die Reihe bekommen OHNE EPVPERS sollen sich den Versteck in NeonBlue's Signatur sich rein ziehen (im Spoieler) ... da steht eure Lösung.

Python RULETZZZZ... hoffentlich mischt' sich nico_w hier sich nicht ein und verschwendet keine Zeit mit meinen Client um euch zu sagen das ihr den Client 1:1 nicht für euren Server benutzten könnt.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 00:01   #15
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
man kann meinen Client NICHT im ORIGINALZUSTAND für einen anderen Server benutzen INC. ALLE FUNKTIONEN.
Tja... lernt Python. Ist leicht, da es viele tolle Anleitungen Schritt für Schritt gibt.

Klar könnt ihr tolle Bild von mir rippen... aber diese arme Kiddys hier nur die NICHTS selber auf die Reihe bekommen OHNE EPVPERS sollen sich den Versteck in NeonBlue's Signatur sich rein ziehen (im Spoieler) ... da steht eure Lösung.

Python RULETZZZZ... hoffentlich mischt' sich nico_w hier sich nicht ein und verschwendet keine Zeit mit meinen Client um euch zu sagen das ihr den Client 1:1 nicht für euren Server benutzten könnt.
Ich habe die Sperre bei deinem Client 1:1 umgehen können, ich kann ihn auf meinem Server, sowie den DMG-Hack auf dem Client verwenden. Ich habe nur ein paar Änderungen in den "ROOT" Dateien gemacht.

P.S.: Ich will nicht deinen Client rippen, ich spiele als Freizeit ne' Stunde auf EDGMT2 und wollte da paar neue Modifizierungen austesten.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Kleiner Client-Schutz
07/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hi, Hier zeige ich euch wie ihr einen kleinen Client Schutz macht. Schritt 1. Root entpacken Schritt 2. Serverinfo.py öffnen. Schritt 3. import binascii bei den Imports hinzufügen Schritt 4. Nach app.ServerName = None ein Absatz machen und das hier einfügen: f = open('ssdd.inf','r') ssdd = binascii.a2b_base64(f.readline())
[Hilfe]Wie kann ich den AutoIt-Schutz umgehen?
06/23/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey, ich habe heute bemerkt das man in manchen Spielen wie Dofus oder Metin MouseClick nicht funktioniert? Was kann man machen damit es geht? Hoffe auf eure Hilfe!! Mfg
PvP-Schutz
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, wollte mal nachfragen ob wer von Euch weiß, wie man den standartmaeßigen 'PvP-Schutz' umgehen kann, so das jeder ganz normal auf 'Friedlich' steht? (halt so wie in .de) Kommt mir nun nicht mit SuFu nutzen, habe ich .. LG Nashy.
Schutz +6
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, ich hab vorhin meinen Schutz +4 direkt aus +6 gepimpt jetz heisst es da aquastein schutz +6 und keine Def angaben... Was bringt mir der jetzt ?
Schutz+5, Schutz+6 ? DEF?
01/23/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo, wollte ein Expriment starten, worum es geht, wie viel DEF man mit Level 80 ingesamt haben kann. Lv. 80: SSP+9, Falki+9, GMS+9, Feuervogelschuhe+9: +560 DEF (Schutz+4 = +575 DEF) SSP+9, Falki+9, GMS+9, Feuervogelschuhe+9: +560 DEF (Schutz+5 = +660 DEF) +575 DEF ist das höhste, mit Level 80 ohne Zauber und ohne die Bio-Quest im offizielem deutschen Metin2.



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.