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[QUEST]kann mal bitte jemand schauen?

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Received Thanks: 38
[QUEST]kann mal bitte jemand schauen?

also irgendwie spackt die quest bei mir...manchmal zählt sie runter manchmal nicht...naja schaut sie euch mal an vielleicht sseht ihr ja denn fehler

PHP Code:
quest bosse begin
    state start begin
        when login begin
            set_state
(information)
        
end
    end

    state information begin
        when letter begin
            send_letter
("Verteidigung der Dörfer!")
        
end

        when info 
or button begin
        say_title
("Verteidigung der Dörfer!")
        
say("Hallo!")
        
say("Die monster greifen die Dörfer")
        
say("an.Kannst du uns helfen?")
        
say("Wir nehmen jede hilfe die wir bekommen an.")
        
wait()
        
say("Ich werde dich auch gut belohnen wen du uns hilfst!")
        
say("Kannst du uns helfen?")
        
local s select("Ja","Nein..hab angst")
        if 
== 2 then
                    say
("Hmm schade")
                    
clear_letter()
                    
set_state (aufgeben)
        else
            
say("Okay los gehts!")
            
say_reward("Töte 100 x Wildhunde")
            
say_reward("Töte 50 x Wüstenfüchse")
            
say_reward("Töte 25 x Blauwolf")
            
say_reward("Töte 15 x Keiler")
            
say_reward("Töte 2 x Metin der Schlacht")
            
say_reward("Töte 2 x Metin der Gier")
            
say_reward("Töte 2 x Metin der Schwärze")
            
say_reward("Töte 2 x Metin der Dunkelheit")
            
say_reward("Töte 2 x Metin der Eifersucht")
            
pc.setqf("state1"0)
            
q.set_counter("Wildhunde"100)
            
pc.setqf("state2"0)
            
q.set_counter("Wüstenfüchse"50)
            
pc.setqf("state3"0)
            
q.set_counter("Blauwolf"25)
            
pc.setqf("state4"0)
            
q.set_counter("Keiler"15)
            
pc.setqf("state5"0)
            
q.set_counter("Metin der Schlacht"2)
            
pc.setqf("state6"0)
            
q.set_counter("Metin der Gier"2)
            
pc.setqf("state7"0)
            
q.set_counter("Metin der Schwärze"2)
            
pc.setqf("state8"0)
            
q.set_counter("Metin der Dunkelheit"2)
            
pc.setqf("state9"0)
            
q.set_counter("Metin der Eifersucht"2)
            
set_state(kill)
            
end
        end
    end
    
    state kill begin
        when letter begin
            send_letter
("Verteidigung der Dörfer")
        
end
    
        when info 
or button begin
            say_title
("Verteidigung der Dörfer")
            
say("Staus:")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state1").." von 100 x Wildhunde getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state2").." von 50 x Wüstenfüchse getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state3").." von 25 x Blauwolf getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state4").." von 15 x Keiler getötet")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state5").." von 2 x Metin der Schlacht")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state6").." von 2 x Metin der Gier")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state7").." von 2 x Metin der Schwärze")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state8").." von 2 x Metin der Dunkelheit")
            
say_reward("Du hast schon "..pc.getqf("state9").." von 2 x Metin der Eifersucht")
        
end
        
        when 101.kill begin
            local count1 
pc.getqf("state1") + 1
            
if count1 <= 100 then
                pc
.setqf("state1"count1)
                
q.set_counter("Wildhunde"100 count1)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 2101.kill begin
            local count2 
pc.getqf("state2") + 1
            
if count2 <= 50 then
                pc
.setqf("state2"count2)
                
q.set_counter("Wüstenfuchs"50 count2)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 104.kill begin
            local count3 
pc.getqf("state3") + 1
            
if count3 <= 25 then
                pc
.setqf("state3"count3)
                
q.set_counter("Blauwolf"25 count3)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 108.kill begin
            local count4 
pc.getqf("state4") + 1
            
if count4 <= 15 then
                pc
.setqf("state4"count4)
                
q.set_counter("Keiler"15 count4)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end

        when 8003.kill begin
            local count5 
pc.getqf("state5") + 1
            
if count5 <= 2 then
                pc
.setqf("state5"count5)
                
q.set_counter("Metin der Schlacht"count5)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 8004.kill begin
            local count6 
pc.getqf("state6") + 1
            
if count6 <= 2 then
                pc
.setqf("state6"count6)
                
q.set_counter("Metin der Gier"count6)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 8005.kill begin
            local count7 
pc.getqf("state7") + 1
            
if count7 <= 2 then
                pc
.setqf("state7"count7)
                
q.set_counter("Metin der Schwärze"count7)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 8006.kill begin
            local count8 
pc.getqf("state8") + 1
            
if count8 <= 2 then
                pc
.setqf("state8"count8)
                
q.set_counter("Metin der Dunkelheit"count8)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
                    set_state
(fertig)
            
end
        end
        
        when 8007.kill begin
            local count9 
pc.getqf("state9") + 1
            
if count9 <= 2 then
                pc
.setqf("state9"count9)
                
q.set_counter("Metin der Eifersucht"count9)
            
end
            
if pc.getqf("state1") >= 100 and pc.getqf("state2") >= 50 and pc.getqf("state3") >= 25 and pc.getqf("state4") >= 15 and pc.getqf("state5") >= and pc.getqf("state6") >= and pc.getqf("state7") >= and pc.getqf("state8") >= and pc.getqf("state9") >= 2 then
            set_state
(fertig)
            
end
        end
    end
            
    state fertig begin
        when letter begin
            send_letter
("Aufgabe abgeschlossen!")
        
end
        
        when info 
or button begin
            say_title
("Aufgabe abgeschlossen!")
            
say("Du hast es geschaft")
            
say("Ich dachte schon du schafst es nicht")
            
say("Du hast die Reiche Beschützt.")
            
wait()
            
say("Natürlich willst du deine Belohnung oder?")
            
local s=select("Aufjedenfall","Nein behalt sie")
            if 
s== 2 then
                clear_letter
()
                
set_state(aufgeben)
            else
                
say_reward("10.000.000 Yang")
                
say_reward("1 x Fünfeckschild+9")
                
say_reward("1 x Silerarmband+9")
                
say_reward("Stein gegen Krieger +3")
                
say_reward("Stein gegen Ninja +3")
                
say_reward("Stein gegen Sura +3")
                
say_reward("Stein gegen Schamanen +3")
                
pc.change_money(10000000)
                
pc.give_item2(130291)
                
pc.give_item2(140491)
                
pc.give_item2(283331)
                
pc.give_item2(283341)
                
pc.give_item2(283351)
                
pc.give_item2(283361)
                
clear_letter()
                
set_state(ende)
            
end
        end
    end

    state aufgeben begin
    end
    
    state ende begin
    end
end 



.Hass is offline  
Old 08/20/2010, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
da gibts nen sammelthread dazu ders sogar sticky



.Jason is offline  
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