Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Bearbeiten...

Discussion on Items Bearbeiten... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 483
Join Date: Jul 2010
Posts: 598
Received Thanks: 80
Items Bearbeiten...

hhaay,,

ich wollte ein icon bearbeiten
dazu müsste ich ja auf den
ordner ICON gehen, oder?!

weil ich diesen nicht habe
oder wo soll der sein?
ichhalt033 is offline  
Old 08/20/2010, 12:52   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
icon.epk/eix entpacken. (pack ordner)

Dort sind die drin.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Bearbeiten
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, würde gerne level und so für die 90ger kingrüstungen einstellen weil ich sie selbst mit 90 - 99 nicht anziehen kann. Deshalb würde ich gerne wissen in welcher datei ich die LEvelabhängigkeit ändern kann mfg
Items bearbeiten
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ganz kurze frage^^ Wenn ich ein Item an die erste Stelle ins Lager lege, wo in der DB kann ich dieses Item dann bearbeiten?
Items bearbeiten ? Wie ?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also, als erstes wollte ich euch mal fragen wo die Item datein sind ? Dann wollte ich mal fragen mit was ich sie bearbeiten kann, und wie ? PS:Geht es mit PhotoShop CS4 ? Gibt auch paat THX´s ^^
Items Bearbeiten
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen mit welchen programm man die dss. sachen am besten bearbeitet.. dazu zählen Färben-von waffen,rüssis un soo Schreiben-damit man auf die waffen un rüssis was raufschreiben/malen kann bedinung- es sollte nicht grad tage dauern um mit diesem programm auszukommen. danke :)
.dll bearbeiten?
11/21/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
moin, ich weiß das es eigentlich nicht machbar ist, da man nicht wirklich sinvolles in ihnen findet, allerdings habe ich in klartext zeilen gefunden bei einem bot, ich gerne modifizieren würde. jemand ne ahnung wie das zu machen ist? grüße edit: ich hbe die dll bereits mit dem tool PE Explorer geöffnet, sehe nun die Speicheradresse und deren inhalte, kann auch die stelle beim öffnen der dll im editior finden und sehen, aber nur leider nicht editieren :( jemand ahnung wie das geht?...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.