Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Root KEIN Sponsor!

Discussion on [SUCHE] Root KEIN Sponsor! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
[SUCHE] Root KEIN Sponsor!

Suche Jemand der mir hier ein paar Angebote für root server posten könnten die gut fürn p server wären. so bis zu 60-70€ mehr sollten sie nicht kosten können natürlich auch weniger! Bedanke mich schonmal für eure antworten! Und er sollte so hosten das ich keine probleme mit der GameForge bekomme
!Brute_Force° is offline  
Old 08/19/2010, 15:46   #2
 
havmonster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 30
Google?
havmonster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Root Sponsor
08/29/2012 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
halle liebe epvpers ich suche ein root sponsor der mir ein root sponsort damit ich ein flyff v14 server erstellen kann der sponsor erhält ein mitsprache recht wie der server gestaltet wird und wenn wir ein cash shop machein 25% er einahmen wenn noch fragen sind einfach posten mfg kongo
[Suche]Root Für Flyff(kein SPONSOR)
08/23/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen Ich bin mal Wieder! Heute mal mit einen einen Thema Das jeder Server Der berümt werden willHaben muss so net lang schnaggen kopf in nagen Ich und Mein Team Haben sich Einen Top Server aufgebaut Nur leider hatten wir kein erfolg mit Denn Sponsoren da haben wir uns entschieden uns für einen monat mal einen root zumieten also (privat root) Nur das problem ist das 80% abzocker sind und ich nur schlechte kontakte damit habe leider ist es aber unsere letzte möglichkeit das was...
Suche Root Sponsor
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich suche schon seit mindestend 1 Monat einen Root Sponsor für meinen Metin2 Privat server. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen und kann für mich einen Root Sponsoren wäre echt nett ihr könnt mir eine E-Mail schreiben oder



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.