Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hilfe bei mein hamachi server

Discussion on suche hilfe bei mein hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 8
suche hilfe bei mein hamachi server

hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
milchgraf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@[HILFE]Mein Hamachi Server [VirtualPC]@
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, Ich habe ein problem, wenn ich alles Starten will VirtualPC kommt das hier : Enter full pathname or RETURN /bin/sh: etc/rc.. Habe alles offen Hamachi Navicat
[HILFE] Mein Hamachi Server hat ein Problem
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www5.pic-upload.de/27.08.10/xa2wn11n38b1.jp g Was issn das ? Der startet einfach nicht mehr :/
[HILFE] Mein Hamachi Server hat ein Problem
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Epvp Community , ich habe ein Problem mit meinem Hamachi Server... Man bekommt wenn man ins Orktal,Eisland & in den SD2 porten will ein kick und kommt dann auch nicht mehr rein. Ports bei Portmap sind aber alles an .. Kann mir jemand weiter helfen ?
[HILFE] Mein Hamachi Server hat ein Problem
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Epvp Community , Ich habe heute meinen Hamachi Server gestartet ganz normal, ich habe mich eingeloggt und dann gestartet wie immer halt. Dann sind die 4 Operation timed out's gekommen und dann müsste man sich eigendlich einloggen können aber trz. steht da immer nur Die Verbindung zum Server wird hergestellt und das bleibt da auch stunden lang. Dann habe ich da was gesehen bevor die time outs kamen stand da noch das : log_file_delete_old: SYSTEM_CMD: rn -rf ./log/20100824...
@[HILFE]Mein Hamachi Server[Joinen]@
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo, Ich bins mal wieder :P Habe ein Problem mein Hamachi Server geht habe auch eine Regi - eine HP und kann selber einloggen. Aber meine Freunde nicht , muss ich da irgendwas einstellen ? währe über Hilfe echt dankbar.. Wenn ihr WOLLT gibt es auch eine Imba Belohnung auf Server 20.



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.