Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feuertieger? Einbauen?

Discussion on Feuertieger? Einbauen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Feuertieger? Einbauen?

Hey,

ich woltle fragen, ob mir jemand erklären aknn wie ich den feuertieger einbauen muss, damit ihc ihn rufen und auhc sehen kann?

also ich ahbe die dateien fürd en Feuertieger aber ich verstehe das nicht richtig wie ich das serverside einbauen soll.

Gibt auch ein Thx

Mit Freundlich Grüßen Jussel19
jussel19 is offline  
Old 08/17/2010, 12:58   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
so weit ist noch keiner^^
das einzige was bisher gschafft wurde waren glaub ich verbugte reittiere
.NexT is offline  
Old 08/17/2010, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
ja also ich habe meine teittiere eingefügt problem nur -.- velue ? das problem ist nemlich es als gegner zu rufen und nicht als carakter bestimmende funktion
Toxicmt2 is offline  
Old 08/17/2010, 13:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
ja aber das ich es irwie rufen könnte das würde mir schon reichen
jussel19 is offline  
Reply

Tags
entbuggen, metin2, neue reittiere, pserver


Similar Threads Similar Threads
Segensmarmor in NPC einbauen
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
abend^^ bin grad am erstellen der npc shops für meinen p server, und hab gemerkt dass man das item für den 5. bonus nicht so in den shop stellen kann. auf nem anderem server ist ja ein blauer ebenholzkasten beim npc und aus dem kommt dann segensmarmor raus. kann mir wer sagen wie ich die in die shops bekomm bzw, wie ich es einstellen kann, dass man die aus den ebenholzkästen bekommt?
Bannliste einbauen?
07/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
hat jmd ne ahnung wie ich ne bannliste erstellen kann, die also geupdatet wird ? fänd ich ganz nützlich danke im vorraus mfg fabi
Status einbauen?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich suche ein TUT über Status einbauen auf meiner eigen Homepage. Also Pfeil unten rot = offline Pfeil grün oben = Online So was mein ich ... gibt es sowas?
StarterPack einbauen?
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich habe da mal eine frage kann mir mal einer erklären wie ich ein starterpacket einbauen kann mit z.B. Level, KG, eq? ich weiß nicht wie sowas geht wäre nett oder gibts ein thread? Danke im vorraus :]
Sicherheitsfrage einbauen?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie baut man zum Beispiel bei einer Registration eine Sicherheitsfrage + Sicherheitsantwort ein ? Zum Beispiel : Wie heißt das Land in dem der Server steht : ________ In dieses Feld darf dann nur Beispielsweise: Deutschland .



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.