Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P Server Legal?

Discussion on Metin2 P Server Legal? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/16/2010, 20:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
da muss ich dir aller dings recht gebn xD aber kann man das mit den usb stick nicht zurückverfolgen ??
.SeaK is offline  
Old 08/16/2010, 20:42   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
oder einfach alles lassen da man sich somit schon sehr früh sein leben versauen kann wenn man keine ahnung hat... andernfalls kann immer etwas passieren auch per hamachi server ...
Kamatya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 20:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
Kamatya
oder man hat glück und kann damit kohle machen xD
.SeaK is offline  
Old 08/16/2010, 21:58   #19
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
manche machen sich das zum beruf also haupteinnahmequelle xP
jon992 is offline  
Old 08/16/2010, 22:11   #20
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
P Server (Ein privater Server***) sind immer Legal !!!

Was mit den Files ist die darauf sind ist eine andere Sache.
Da diese geklaut sind und auch vom Urheberrecht geschützt sind macht man sich strafbar wenn man die Files benutzt. Anders ist es bei offiziellen Server die haben Lizensen vom Urheberrechtsbesitzer gekauft und dürfen diese Files benutzen.

Der Itemshop ist so eine Sache man kann doch nicht Steuern zahlen für etwas was man nur über einen einsichtlichen illegalen Weg geschafft hat. D.h wer sich für sowas ein Gewerbe anmeldet ist schön blöd denn das ist wie eine Aussage "Ich habe Metin2 Serverfiles und verdiene damit auch noch Geld"
Wenn nun die GF an die Tür klopft hat sie durch Deine Steuerehrlichkeit einen klaren Beweis und man hat keine Chance mehr sich aus der Schlinge zu ziehen.
Von daher werden die Item Shops auch immer eine illegale Sache bleiben.
Auch kann man nicht zum Finanzamt gehen und sagen hier Steuern von meinem Privatserver...die fragen sich dann auch wie was wo Privat Server und Geld verdienen...da schauen wir mal genauer nach...
Und man kann auch nicht beim Gewerbeamt auftauchen mit den "Worten: Guten Tag, ich habe einen Privat Server und möchte damit Geld verdienen."
Das geht nicht denn da fragen die netten Leute beim Gewerbeamt ob man eine Lizenz hat hat man diese nicht bekommt man auch kein Gewerbe für diese Geschichte.

Die einzigste Möglichkeit besteht nur über Geldwäsche und auch damit macht man sich strafbar. Und das nicht nur ein bisschen. Wenn es um Geld geht versteht der Staat keinen Spaß...*Ironie wie die GF*
Wie die Geldwäsche hierbei aussehen kann will ich nun nicht weiter erläutern.

***ich miete mir einen Root und somit habe ich einen (P)rivaten Server auch ohne Files.
Renozerus is offline  
Old 08/17/2010, 07:11   #21
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
xD nice
GcD is offline  
Old 08/17/2010, 08:14   #22
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed


frage wurde beantwortet
banjo1 is offline  
Closed Thread

Tags
hamachi, legal/illegal, metin2, pserver, root


Similar Threads Similar Threads
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber ich mein immer ne is illigal und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimt Also Ja : Hamachi Server legal ! Also Nein : Hamachi Server illigal ! Please Help me !
Ist ein metin2 hamachi server eigentlich legal?
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
überschrift sag ja alles weil meine freunde sagen es ist legal weil es ist ein hamachi server xD und andere sagen iligal?? welches ist richtig wen geht mit begründung



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.