Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gildenland Baumodus

Discussion on Gildenland Baumodus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
syηтaχ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 486
Received Thanks: 241
Gildenland Baumodus

Hi ich hab ein Gildenland erstellt und gekauft aber wo ist der Baumodus ?
Finde den Button nicht.

MfG Eazy

Edit: Habs kann geclosed werden
syηтaχ is offline  
Old 08/14/2010, 19:29   #2
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
biste denn auf dem gildenland drauf?
Sir eb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Gildenland
11/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 75 Replies
Nabend liebe epvp Community , da mein Alter Thread den Bach runter ging http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/360878-how-build-gildenland-p-serv er-auch-hamachi.html Ermögliche ich euch heute eine vollständige Erklärung : Wie immer den Server Starten, Wie das geht wird in viele Threads erklärt.
Gildenland
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand helfen und die anderen Vnums vom Gildenland sagen damit ich unendlich viele davon auf meinem Gildenland bauen kann. Thx im vorraus. P.S. Von den Schmieden, den Alchemisten und die Haupthäuser hab ich schon
Gildenland
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich wollte mal Fragen wie man die Gildenländer in einen hamachi p server einfügt, frage hier weil ich dazu noch kein video anleitung oder thread gefunden habe und ich auch net weis was man da in der db oder in der vpc console eingestellt werden muss kann mir da jemand vielleicht helfen was man einstellen muss das man Gildeländer kaufen und was drauf bauen kann? Thx im Voraus Helmut 919
Baumodus nicht da ...
03/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich hab mir grade auf meinen eigenen P-Server ein Gildenland erfolgreich gekauft. Mein Problem ist ,das ich nicht im Gildenfenster den 'Baumodus' sehe .... Natürlich bin ich der Leader,hab aber 0 Member und Gildenlvl ist 15. 'Es macht wenig Sinn zum Grundstücksverwalter zu gehen, wenn man nicht Leader einer Gilde ist. Hat man das Land gekauft, sieht man als Leader, nach Klick auf einen kleinen Button (Baumodus) unten rechts am Bildschirm ein Bild. Dieses Bild entspricht der...
Gildenland ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hab mir jetzt schon paar TuT´s über Gildenland angeschaut ber nie kappt es bei mir entweder is die Fahne oben link im eck oder sie ist wen ich die map aufmache irgendwo aufm bildschrim. So schreib ich das in Navicat rein. als größe nehm ich 1500x1500 und bei koordinaten nehm ich 94035 x 299612 blaues reich map1 stimmt doch alles so oder? Hoffe mir hilft wer



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.