Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Herstellen von Gegenständen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Herstellen von Gegenständen

hallo....

wollte fragen was die fertigkeit Herstellen von Gegenständen heißt und was man dort machen kann mit?

gruß unbekannter

unbekannter28 is offline  
Reply

« [Frage]Serverfiles by Computerkrank. | Eine Frage ->Client ! den Besteeeen ? »

Similar Threads
Wie Gegenständen beschreibung hinzufügen?
05/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo zusammen. Manche dinge wie die Tigerknochenohrringe haben ja noch keine Beschreibung. Wo kann ich diesen Items beschreibungen hinzufügen? In welcher datei vom Clienten muss ich das vornehmen? Thx. ;)
Herstellung Von Gegenständen
08/28/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Habe Gerade video gesehen und da ham die was in chat eingegebn auf p server hab das auf de gemacht und das ging jetzt hab ich da herstellung von gegenständen wie kann ich das entfernen oder geht das überhaupt ? Danke schon mal
Einige Fragen zum entbuggen von Gegenständen
07/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
moin,ich habe meinen eigenen p server und möchte nun die 81ger schild also blutkrusten dreikaiser und so entbuggen,ich habe aber keine ahnung wie das geht.ich habe schon die 92ger waffen entbuggt also weiß ich wo ich das machen muss aber net was da rein muss wenn ich die werte z.b vom falki abschreibe ist es ja ganz genau das selbe sieht nur anders aus also kanns so net gesehen würde gerne wissen wie das funkt. dann noch einen gm login ich habe ein paar tutorials gesehen aber keines...
Wert von Gegenständen
01/09/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Jungs,, wie viel sind eigentlich Muscheln bzw- Perlen auf den Offiziellen Servern noch so Wert in Jang?? MFG
Umlaute in Gegenständen...?
07/10/2006 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Also, ich hab noch nen paar Fragen, wollte nur Edit machen und kein neues Thema dazu aufmachen: 1. Hab ne kleine Frage, also wenn ich Gegenstände oder quests mache, werden die Umlaute (äüö und auch ß auch wenns kein Umlaut is^^) net angezeigt. Weiß einer von ecuh vielleicht, was ich machen kann, damit diese angezeigt werden? Danke schonmal für die Antworten :) 2. Wie kann ich es machen, dass ein Gegenstand nur dropt, wenn man die Quest hat? Hab schon einiges porbiert, aber funzen will...

All times are GMT +1. The time now is 20:09.