Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dmg anzeige ändern

Discussion on Dmg anzeige ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 36
Received Thanks: 6
Dmg anzeige ändern

Hay wollte mal fragen wie ich die dmg anziege bei p servern verändern kann
sword123456 is offline  
Old 08/13/2010, 04:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 27
Received Thanks: 9


Sufu ftw
~TrustedSinA~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]DMG Anzeige ändern
02/06/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi Evps Ich wollte euch zeigen wie ihr die DMG Anzeige anders gestaltet (andere Farbe,Karriert...) 1.Als erstes entpackt ihr im Pack ordner die Datei: Effect.epk/eix 2.Im Ordner der dann entsteht geht ihr auf: Source>ymir work>effect>affect>damagevalue Die DDS Dateien könnt ihr mit Paint.NET bearbeiten
WAFFEN DMG ANZEIGE ÄNDERN
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Sers Community... ich hab jetzt wirklich keine Ahnung wie viel Mal gegoogelt und auch haufenweise Threads durchsucht, aber bin immernoch nicht fündig geworden! Deshalb mach ich jetz ma nen Thread... Mein Problem is, dass ich Serverside Waffen bearbeiten kann (DMG ändern, Boni ändern, usw.) aber dass die Waffen, da ich den Neonblue Client 4.5 habe, immernoch die DMG haben, wie sie Clientside eingetragen wurde. Wenn man die Waffe anzieht, sieht man bei den Stats die Angriffserhöhung, die...
Yang-Anzeige ändern; etc...
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi hab nen Pserver mit den Tutos erstellt, läuft über Hamachi. Hab die Neonblue dateien und die Modified serverfiles von Profizocker94. bin gerade dabei bischen was zu versuchen, also Dinge die ich gern anders hätte zu ändern. 1. Wie mach ich es das ich bei VPC in der Console nichtmehr root/profizocker94 eingeben muss, sondern zb "Karl/12345" 2. wie änder ich die Yang anzeige, bei mir sieht das so aus... http://img232.imageshack.us/img232/4047/yanganzei ge.th.jpg
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
DMG-Anzeige ändern ?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey all ! Ich habe mal eine Frage. Und zwar wie kann den DMG der bei den Waffen angezeigt wird ändern? Das hier: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=1257e d-1266422820.png&size=vorschau Ich weiß zwar, dass das Clientside ist aber mehr auch nicht. :D Bitte helft mir :)



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.