Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] DB und Libs von imers Serverinstallationsscript

Discussion on [SUCHE] DB und Libs von imers Serverinstallationsscript within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Post [SUCHE] DB und Libs von imers Serverinstallationsscript

Hallo, ich suche hier die db und die libs von imers Serverinstallationsscript, link bitte per PN, falls es noch jemand hat
mfg
Zander
.Zander is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Serverinstallationsscript
03/09/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 119 Replies
Dieses Script installiert einen vollfunktionstüchtigen Metin2 PServer auf eurem Root. Incl. MySQL und Libs How To OHNE Kernel: 1. Script ausm Anhang downloaden 2. Script entpacken und auf euren Root laden 3. Dem Script Chmod 777 Rechte geben 4. Serverfiles (.tar.gz Archiv) nach /home mit dem Namen sf.tar.gz uploaden (Ist raus wegen Copyright weil ich keine VW will.) 5. Script starten und warten =)
[VidTut]iMers map und eigene
01/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hi COmm es gibt immer wieder nachfragen wie man iMers map einfügt , wie man andere macht und und und. In diesem Vid tut zeig ich euch, wie man das macht. Schlechte quali wird sich noch verbessern , HD wirds aber nicht da ich kb auf x stunden rendern habe^^ so. schaut einfach zu und machts nach
[Suche] 64bit Serverfiles (libs)
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Da ich im Moment noch die 64bit libs für die SF suche, möchte ich hiermit nach den libs fragen. @Mods: Es ist keine Nachfrage nach geschütztem Material, da ich nur eine ungeschützte Systemdatei suche! Wer mir diese besorgen kann, bekommt außerdem für seine Mühe (*HUST*) ein bisschen Taschengeld in Höhe von 3-4€. Wer Interesse hat, mir zu helfen kann mich im Forum anschreiben oder per ICQ kontaktieren (Nummer zu bekommen dauert höchstens 1Min SuFu).
[Modell]iMers (NW2) Modelle un so~
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Toast:http://www.imagebanana.com/img/x41ctk52/toas tx3.JPG Download: die Textur muss nach D:/toast.jpg sons is es weiß :P und allein wegen dem Toast is New World jez toller als Bloody mit ihren ganzen doofen Waffen xD!
Ich suche Libs für FreeBSD 8.0
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi Leute, kurz und knapp. Ich suche die FREEBSD 8.0 lib files! Ich abe zurzeit nur die Lib files für FREEBSD 7.2 ! Wen jemand die libs hat bitte mir eine pn schreiben mit DL link oder hier in den Thread posten. mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.