Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?

Discussion on Wie verändere ich die Startmap von Charakteren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Exclamation Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?

Hey hab mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen
wo man die Startmap eines neuen Chars verändert...

Also wenn man neuen Char erstellt und dann ins Spiel einsteigt, dass man dann ned Map1 is sondern Orktal oder so!?
Kann das einer beantworten?
Wenn ja, danke!


MfG
PangerLenis
PangerLenis is offline  
Old 08/13/2010, 18:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044

da wird auch erklärt wie man die startmap ändert ;D
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie verändere ich das?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo LeutzZ ich wollte euch mal fragen wie man das kleine fensterchen inder charakter wahl ändert das beim modi client 4.5 trinne ist. Ich möchte z.B meine heisen angebote ausm ItemShop reinschreiben xD Screen.: http://www.bilderhoster.at/upload/galdd1283443530 .jpg
Eure Top3 der Tollpatschigsten Anime Charakteren
08/04/2010 - Anime & Manga - 5 Replies
Ich möchte einfach nur wissen was eurer meinung nach die 3 Tollpatschigsten Anime Charakteren sind :D meine Top 3: 3# Chiyo Chan von Azumanga Daioh http://www.youtube.com/watch?v=uVxwS3jkNSc&NR= 1 Tomoki als Mädchen :D Pervers und Tollpatschig: http://www.youtube.com/watch?v=7C2swuzgVvU&NR= 1 Ab minute 7 Wird es übels Lustig ^^
[Wie man] Max. Löschlevel von Charakteren ändert
04/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 44 Replies
1. Ihr wechselt im FTP in eurem Server zu euren Serverdateien-Ordner. 2. Ihr öffnet die Datei "conf.txt" im db-Ordner mit Notepad++ 3. Ihr geht zur Zeile wo "PLAYER_DELETE_LEVEL_LIMIT = 70" steht und erstzt die "70" durch euer beliebiges max. Löschlevel von den Charakteren! 4. Startet oder startet euren Server neu und die Änderungen werden wirksam... Es gibt natürlich noch mehr nützliche Sachen in der conf.txt die ihr bearbeiten könnt, mehr sage ich aber nun nicht mehr ;) MfG...
Wie verändere ich die Map???
04/13/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
also ich würd ja gern die map verändern... also nich einfach ingame objekte einfügen sondern richtig... gibts da irgendein programm oda so womit des geht??? scho mal danke:D



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.