Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim entpacken.

Discussion on Brauche Hilfe beim entpacken. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 46
Exclamation Brauche Hilfe beim entpacken.

So. Hab mal versucht die effect.
ausm pack ordner zu entpacken. naja ging auch.
Nur mit welchem Programm kann ich dieses Format öffnen?

.mse
PiixeLe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht sie sowie bei der Item_proto zu entpacken, jedoch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? :( Bekommt auf jedenfall ein dickes Thanks.:)
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hilfe beim entpacken
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, kann mir jemand 2 Dateien aus dem Pack Ordner schnell entpacken? Hab alles dazu was man braucht, nur ich bekomme es irgenwie nicht hin.(Trotz Screnns und VTut :facepalm:) Ihr bekommt natürlich ein THX
Brauche Hilfe beim entpacken von den instand server files
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich hab mir die instand server files gedownloadet und entpackt. Als das entpacken fertig war kam aufeinmal ein fenster wo ich nichts verstehe xD. Ein Bild davon ist im Anhang. Wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte. MfG Habbel.



All times are GMT +1. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.