Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zum Client

Discussion on Einige Fragen zum Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Einige Fragen zum Client

Habe einpaar Fragen zum ädern des Metin2 Clientes. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Und zwar:

1. Wo/wie stelle ich die Lautstärke des Musik ingame ein? Weil ich habe gemerkt, dass bei meinen Clienten ingame die Charakterauswahl und login Hintergrundmusik viel lauter ist als die anderen während des Spiels. Will nun einstellen das die Musik so laut ist wie sie normalerweise auch ist. In ingame ist sie nämmlich viel leiser als, wenn ich sie aus der bgm Ordner starte.

2. Als ich früher noch den China Clienten hatte, konnte ich nach einer Chat Eingabe einfach die Pfeiltaste "oben" klicken und die Nachricht war wieder zu sehen. Nun habe ich aber ein De Clienten und das funktioniert nicht mehr.
In welcher datei ist diese Funktion?

3. Bei meinen China-clienten ist es auch so, dass unter der Minimap die Koordinaten stehen. Und im de Clienten nicht mehr. Welche datei beinhaltet diese Funktion?

Falls jemand einen de Clienten hat, bei dem alle 3 Nummern beinhaltet und funktionieren, bitte ich dich darum, den Download link von diesem Clienten hier reinzuposten.
Wäre sehr sehr sehr Dankbar!!!!
Vergebe auch großzügig viele Thanks dafür!!!

Antwort wäre nett.
DominikW is offline  
Old 08/12/2010, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Das würde ich auch gerne wissen. Pls hilft jemand. Bekommt auch von mir ein dickes Thanks.
MaikMM is offline  
Old 08/12/2010, 14:01   #3
 
LianLi♥Hera's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2009
Posts: 619
Received Thanks: 162
zu 1. Du kannst die Musik in deiner config datei im Ordner einstellen gibt es 2 Regler unten
Oder auch Ingame. Indem du auf SystemOption gehst

zu 2. Das haengt von den Servern ab, manche Server haben das Script drinne das es geht mit den Pfeiltasten, jedoch andere wieder nicht. Man kann es aber auch umgehen indem man sich die Dateien sucht und ersetzt

zu 3. Eig. stehen doch bei jeden unter der Minimap der Servername+ Koords.
Wenn nicht dann kannst du ja z.b. den client von NeonBlue benutzen


Also alle 3 Punkte sind im NeonBlue Client beinhalten.
Musst du wissen ob du Original Gameserver Client nimmst oder den Modifizierten von Neonblue oder anderen
LianLi♥Hera is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 14:30   #4
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Ok danke für die Antwort hast ein Thanks.

Ich downloade den Neonblue Multiclient 3.0 runter. Mal sehen ob es dann geht.^^

Noch zu 2. Welche datei wäre das denn eigentlich? weißt du das vielleicht?
DominikW is offline  
Old 08/12/2010, 15:05   #5
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Habe den Neonblue nun gedownloadet. Nummer 2 und 3 funktionieren.

Jedoch habe ich immer noch das Problem mit der Lautstärker der Musik. Irgenwie ist die Musik bei der Charakterauswahl viel lauter als die anderen Hintergrundlieder. Das bringt nicht, wenn ich die Musiklautstärke unter systemoption oder in config ändere, da die Hintergrundmusik im Spiel leise ist und im Charakterauswahl und einlogen erheblich lauter.
Ich muss bei meinen Boxen immer die volle Lautstärke aufdrehen damit ich im Spiel die Musik hören kann. Und wenn ich dann Charakter wechsel platzen mir meine Ohren.

Kann pls jemand helfen. Antwort wäre nett.
Bekommt aufjedenfall ein dickes Thanks
DominikW is offline  
Old 08/12/2010, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 91
Received Thanks: 11
*hust* neoblue4.5 nich 3.0 *hust*
sry ist so staubig hier
°Yamakuri° is offline  
Old 08/12/2010, 15:20   #7
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
aso ok danke für die Antwort. Habe aber ein Problem. Ich finde irgenwie kein Download Link von Neonblue Client 4.5. Finde nur 4.0.
Habe natürlich sufu benutzt.^^
Kennt vill jemand ein DownloadLink von Neonblue 4.5? Wäre sehr dankbar.
DominikW is offline  
Old 08/12/2010, 17:00   #8
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
Habe jetzt auch Neonblue 4.5 Client gedownloadet aber die Hintergrundmusik im Spiel ist noch immer viel leiser als beim einlogen und bei der Charakterauswahl.

Was soll ich tuen? Kann mir pls jemand helfen?
DominikW is offline  
Old 08/12/2010, 17:18   #9
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
lass die musik einfach aus und schau neben bei tv wie jeder andere auch^^
.Hass is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
Einige Fragen
02/28/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Allso ich habe da ein paar Fragen, hoffe der großteil kann beantwortet werden: 1) Gibt es ein Addon oder irgendeine andere Möglichkeit die Koordinaten, z.b. von dort wo man gerade steht, anzeigen zu lassen oder herauszufinden? Wenn ja bitte sagt mir wie 2) Wie kann man ein Portal spawn? (Schätze da gibt es nen Code, wenn ja dann könnt ihr mir den bitte geben?) 3) Gibt es einen Code oder ein Tutorial wie man eine Instance machen kann? Wenn ja bitte Link:handsdown:
Einige Emu fragen
01/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version von Blizz). Habe nun erstmal das ganze mit ArcEmu und dem TuT aus dem Board gemacht. Allerdings ist ja dort vieles verbuggt. Ne neue Datenbank und Core sollen abhilfe schaffen. Hat da wer links? also zu guten selber getesteten. und kann ich die dateien dann einfach austauschen und starten? Oder gibt es einen anderen Emu der wesentlich besser...
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.