Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HELP]questmaker funzt net

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[HELP]questmaker funzt net

ja nabend erstmal...

wenn ich das questmakertool von .Best benutze und mir eine quest erstelle spuckt er sie zwar aus aber wenn ich sie dann auf meinen server einbauen will bekomm ich immer nach make.sh (core dumb)

weiß einer warum?

.Hass is offline  
Reply

« Metin2 Root server | Suche PvP-FunServer »

Similar Threads
[VB]Questmaker
05/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies
Hallo ich Release heute mal meinen Jagdquestmaker (: Sry hab Anhang vergessen >.< Ist jetzt wieder on (: Ist zwar optisch nich ganz top aber die Funktionen zählen Ja : P Screen: http://81.89.106.45/screen.png Glaube der ist selbst erklärend : P
questmaker
08/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
ja hallo da bei mir die questmaker tool´s irgendwie net funzen bekomme immer (core dumed) wollte ich mal fragen ob mir einer ne fertige funktionierende jagdquest geben könnte kann ganz einfach sein z.b kill 10 wildhunde...als belohnung bekommst du 10k yang ein schwert+9 und 15k exp oder so also nix aufwändiges wär echt lieb =) thx werden vergeben ;)
[SUCHE] questmaker
08/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der quest schreiben kann bzw. mir dabei etwas helfen kann die deviltown?zone.quest zuverändern bzw. was dran zuhängen^^ einfach hier melden ich schreib euch dann an am besten über skype oder icq ;)
WoW bot ,wie funzt des?
01/29/2007 - WoW Bots - 4 Replies
hab jetzt beb wow bot fishing shark und farm oder so,frage mich nur wie die funktionieren&#33;danse schon ma :)

All times are GMT +1. The time now is 00:04.