Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehlermeldung nach Ladebildschirm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Fehlermeldung nach Ladebildschirm

Hallo Leute,

ich habe gerade das Tut durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster:

LoadGameNPC() - ['2508 zombie_soldier_bow] - line #935: 2508 zombie_soldier_bow

ShaynNoyoso is offline  
Old 08/10/2010, 18:58   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Also das Problem liegt an der Leerstelle zwischen 2508 und zombie_soldier_bow. Die Leerstelle wurde wahrscheinlich selber mit einer Leertaste gemacht.

Um das Problem zu beheben musst du einfach eine Leerstelle von einem der oberen NPC's oder MOB's kopieren. Da wirst du sehen das diese Leerstelle etwas anderst und länger ist.

Falls es dann weitere Probleme kommen, musst du es mit allen machen die unter der 2508 zombie_soldier_bow liegen.

Das Problem liegt in der Datei npclist.txt die findest du in der root.epk/eix.

NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 19:46   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Vielen Dank
Es lag daran, da es Leerzeichen waren und keine Tabs, wie du vermutet hast.
THX hast sicher

lg
ShaynNoyoso is offline  
Reply

Tags
devildown, fehler, problem, pserver, zombie

« Ständige Kicks. | Kingrüsstung nicht in DB ? /Kingrüssi wird im client / GameLaggt »

Similar Threads
Euer CA stürtzt nach Ladebildschirm ab? Hier Lösung!
08/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, Ich habe nur schon mehrere Threads mit dem gleichen Problem gelesen und zwar das sich euer CA nach dem Ladebildschirm schließt. da ich nun leider seit 2 tagen das gleiche Problem hatte habe ich nach einer Lösung gesucht. Und ich habe ne...
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand...
NACH LADEBILDSCHIRM KICK
06/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
yo hay com wollte gerade wieder on gehen auf nem p server doch nach ladebildschirm beendet sich metin immer selber.... ...ich hab den neonblue4.5 ordner und auch die richtige ip... ...wisst ihr wieso das so ist und wie ich wieder rein...
VPC Fehlermeldung nach zurücksetzten
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hab ein kleines problemm. hab mich von mein Server abgemledet. und VPC neugestartet und bekomme diese Fehlermeldung http://img688.imageshack.us/img688/5668/snap2g.png was hab ich falsch geacht ?
Nach Ladebildschirm Bluesreen \ Neustart
09/16/2008 - Technical Support - 13 Replies
Hio ich habe ein Problem mit meinem PC. Gestern ging noch alles ohne Probleme aber dann hatte ich ein Virus welches ich auch gleich vernichtet hatte. Nach ca. 1h bin ich off geganngen ein wenig die Grafik vom RL geniessen. Am Abend bin ich dann...

All times are GMT +2. The time now is 07:55.